Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eveline (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Für Deutsche Urlauber ungeeignet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider muss ich meine Bewertung korrigieren. Der Service und Reinigung sowie das Strandpersonal sind Top. Jedoch ist das Essen sehr monoton und nicht Abwechslungsreich. Für Deutsche Urlauber völlig ungeeignet. Überwiegend nur Arabisch, Slowenich, Römänisch. Eine Verständigung überwiegend nur für Englisch Sprachgebrauch geeignet. Sehr schade. Ich würde hier kein 2. Mal Gast sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Dusche, Badewanne, WC, doppelwaschbecken


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr schlechtes essen


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 30 min


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine weiteren aktivitäten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eveline, Es ist sehr enttäuschend, ueber die negativen Erfahrungen zu lesen, die Sie während Ihres Aufenthalts hier im Hilton Hurghada Plaza erlebt haben. Darüber hinaus ist es zutiefst besorgniserregend zu lesen das Sie das Buffet Angebot nicht fuer Deutsche Urlauber geeignet finden. Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, und Sie können mich gerne als direkten Ansprechpartner nutzen, falls Sie Hilfe benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Emilia Lerch Hilton Hurghada Plaza