Zimmer sehr gut, Lokalität zum Essen nur 1 Restaurant morgens, mittags, abends, noch 3 andere Restaurants auf dem Gelände, die aber nur 1x in den 2 Wochen benutzt werden durften. Das ist eindeutig zu wenig und nicht abwechslungsreich genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilton |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hilton, zunächst möchte ich Ihnen meinen Dank aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem letzten Besuch bei uns zu hinterlassen. Feedback wie Ihres ist der Weg, wie wir uns kontinuierlich verbessern, daher danke ich Ihnen dafür. Es ist eine Freude, die freundlichen Kommentare zu lesen, die Sie über das Hotel im Allgemeinen gemacht haben. Dennoch ist es sehr enttäuschend, die Mängel im Service zu lesen, die Sie erlebt haben, sowie die Unzufriedenheit, die Sie mit der kostenlosen à la carte-Reservierung empfunden haben. Wir werden Ihre Kommentare dazu sicherlich ansprechen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie erlebt haben, und möchte Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Management-Teams weitergeleitet werden. Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit erhalten, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen, und würde mich freuen, die Möglichkeit zu haben, es für Sie richtig zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Maria Scherback Guest Relation Manager