- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten, Dank eines Upgrade ,eine wunderschöne Suite. Das war aber auch schon der Höhepunkt des Aufenthaltes. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich und Corona bedingt als Buffet zum Teil sehr umständlich. Die Reinigung der Tische und Stühle, sowie Fußböden waren sehr mangelhaft. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Über unsere Reiseleitung buchten wir einen Ausflug, Stadtrundfahrt Hurghada mit Besichtigung der größten Moschee. Dieses eigentliche Highlight war der Grund für uns und der restlichen Teilnehmer diesen Ausflug zu buchen. Das die Moschee seit über 1 Jahr für Besucher ( auf Grund von Corona ) geschlossen ist, erfuhren wir vor dem Eingang, wo wir von der Polizei nach 5 Minuten verwiesen wurden ! Dafür konnten wir auf sehr beengten Gängen über den Fischmarkt laufen (Mindestabstand keine 50 cm !!) Der Ausflug war sehr enttäuschend. Dies hat nichts mit dem Hotel zu tun, aber das musste ich mal loswerden. Unser Fazit ist, Hilton ist nicht gleich Hilton, es gibt sehr viel bessere Hotels in Ägypten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vien Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,Ihren letzten Urlaubs im Hilton Hurghada Plaza zu beschreiben. Es ist zutiefst beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden sicherlich jeden Ihrer erwähnten Punkte intern ansprechen, um sicherzustellen, dass auch diese gelöst werden, daher danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Rückmeldungen zu Ihrer Zeit bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.Windley@Hilton.com Hilton Hurghada Plaza