Ich würde dieses Hotel keinesfalls wieder besuchen. Es hat keine 5 Sterne verdient.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer war einwandfrei, gross und sehr komfortabel eingerichtet. Auch das Bad war gross, es war alles vorhanden was man braucht. Wir hatten immer denselben Zimmer-Boy (den Namen weiss ich leider nicht mehr), der alles immer wieder tiptop in Ordnung gebracht hat. Sehr nett und aufmerksam.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Tische im Aussenbereich sind mit Plastik-Sets belegt, das Besteck (nur Messer und Gabel) wurden lieblos auf die Tische gelegt. Die Tische und die Sets waren immer "schmuddelig". Hat man ein Mineralwasser bestellt, wurde einfach die Flasche auf den Tisch gestellt, ein Glas dazu gab's auf Nachfrage. Die Gäste erschienen grösstenteils mit kurzen Hosen und Badelatschen zum Nachtessen. Die russischen Gäste haben sich sehr ungebührlich benommen und tellerweise Essen unberührt auf den Tischen stehen lassen, obwohl überall Hinweise betr. Food Wast angebracht sind. Für die einheimische, ausnahmslos sehr netten, Kellner muss das der bare Horror sein. Das Essen an und für sich war gut, aber nicht überwältigend. Das asiatische à la Carte Restaurant könne wir empfehlen. Die ägyptischen Flaschenweine sind gut trinkbar und auch günstig. Wir waren aber mit Abstand der einzige Tisch, der jeden Abend eine Flasche Wein bestellt hat. Die Drinks an der Bar sind so so la la. Zum Teil sehr lieblos zubereitet,
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Wir könnten in dieser Beziehung nichts negatives sagen. Alle Angestellten waren sehr nett und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Die Holzliegestühle am Strand sind in einem desolaten Zustand, die Auflagen schmutzig und "durchgelegen". Die Mitarbeiter der Life Guard waren alle ausnahmslos extrem nett und haben - natürlich gegen ein Trinkgeld - überall geholfen. Der Strand war mehr oder weniger sauber. Verpflegung am Strand haben wir nicht genutzt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Bruno, Es ist zutiefst enttäuschend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, und es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert waren, insbesondere im Hinblick auf die Kulinarie. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir wetere Details schildern koennten, um an den Punkten zu arbeiten. Wir werden uns selbstverständlich intern mit jedem Ihrer genannten Punkte befassen, um sicherzustellen, dass diese gelöst werden. Deshalb danke ich Ihnen im vorraus, wenn Sie sich die Zeit nehmen um mir weitere Einzelheten zu berichte. Ich freue mich auf Ihre Rueckmeldung und verbleibe, Mit freundlichen Gruessen, Nicola Windley Manager | Quality and Improvement