- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es werden fast keine Hygienemassnahmen eingehalten. Gäste wahren keine Distanz und das ohne Masken. Das Essen ist wie in der Kantine. Soviele Leute aufeinmal, egal um welche Zeit. Mehr als essbar ist es nicht. Es ist stresspur, zusammen zu essen unmöglich. Hat man sich dann mal was ergattern können, ist es ein :"Hunger treibt es rein". Getränke in plastik oder Pappbechern. Das Personal ist lieb und zuvorkommend, aber sie haben zuviel zu tun
Alles was es braucht und mehr. Kleine Mängel. Wasser läuft aus der Dusche raus aber sonst sehr schön
Das schlimmste überhaupt. Ich habe in der Schulkantine um einiges besser und gesittener gegessen. Enttäuschen für 5 Sterne. Das Essen gehen haben wir trotz IA aufs Frühstücken und Abendessen eingeschränkt, zuviel Stress und einfach nicht gut
Nettes zuvorkommendes Personal dass dem Ansturm aber nicht gerecht werden kann. Zum teil werden Einheimische Gäste bevorzugt behandelt, man wird gerne übersehen wenn solche sich irgendwo anstellen.
Fahrt tiptop. Der Reiseleiter war super, alles gut organisiert. Man fühlt sich gut aufgehoben Es gibt wunderschöne Ausflugsziele
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catherine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Vien Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,Ihren letzten Urlaubs im Hilton Hurghada Plaza zu beschreiben. Es ist zutiefst beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden sicherlich jeden Ihrer erwähnten Punkte intern ansprechen, um sicherzustellen, dass auch diese gelöst werden, daher danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Rückmeldungen zu Ihrer Zeit bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.Windley@Hilton.com Hilton Hurghada Plaza