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Catherine (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es werden fast keine Hygienemassnahmen eingehalten. Gäste wahren keine Distanz und das ohne Masken. Das Essen ist wie in der Kantine. Soviele Leute aufeinmal, egal um welche Zeit. Mehr als essbar ist es nicht. Es ist stresspur, zusammen zu essen unmöglich. Hat man sich dann mal was ergattern können, ist es ein :"Hunger treibt es rein". Getränke in plastik oder Pappbechern. Das Personal ist lieb und zuvorkommend, aber sie haben zuviel zu tun


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles was es braucht und mehr. Kleine Mängel. Wasser läuft aus der Dusche raus aber sonst sehr schön


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlimmste überhaupt. Ich habe in der Schulkantine um einiges besser und gesittener gegessen. Enttäuschen für 5 Sterne. Das Essen gehen haben wir trotz IA aufs Frühstücken und Abendessen eingeschränkt, zuviel Stress und einfach nicht gut


    Service
  • Gut
  • Nettes zuvorkommendes Personal dass dem Ansturm aber nicht gerecht werden kann. Zum teil werden Einheimische Gäste bevorzugt behandelt, man wird gerne übersehen wenn solche sich irgendwo anstellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt tiptop. Der Reiseleiter war super, alles gut organisiert. Man fühlt sich gut aufgehoben Es gibt wunderschöne Ausflugsziele


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catherine
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vien Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,Ihren letzten Urlaubs im Hilton Hurghada Plaza zu beschreiben. Es ist zutiefst beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden sicherlich jeden Ihrer erwähnten Punkte intern ansprechen, um sicherzustellen, dass auch diese gelöst werden, daher danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Rückmeldungen zu Ihrer Zeit bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.Windley@Hilton.com Hilton Hurghada Plaza