Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fatime (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
"Leben und leben lassen"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gut gemischt, von Familien mit Kindern, Paare bis zu Singles. Es ist ein muslimisches Land, dennoch sehr offen für alles. Man kann sich ganz bedeckt bis ganz offen anziehen, keine wird benachteiligt oder von anderen Gästen schief angeguckt. "Leben und leben lassen"


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Meerblick, sehr schön eingerichtet, sauber und hygienisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker. Keine Bauchschmerzen und kein Magen-Darm. Es ist für jeden was dabei und sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist in Hurghada nah am Flughafen. Nebenan war die Einkaufspassage "Hurghada City Center".


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war ausbaufähig ansonsten gibt es viele Angebote vom Hotel aus. Fitness Geräte gibt es ausreichend. Wellness massage war sehr schön. Die Poolanlagen waren sehr sauber und der Highlight war die Bar im Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatime
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fatime, Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie im Allgemeinen mit dem Service zufrieden waren, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben. Wir sind immer bestrebt, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und ihre Erwartungen zu übertreffen, daher freut es uns, Ihr positives Feedback zu lesen. Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hilton Hurghada Plaza begrüßen zu dürfen. Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.windley@hilton.com