Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nasim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Leider ein Fehlgriff - Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Name Hilton war leider für uns irreführend. Wir sind sehr enttäuscht von dem Essen, dem Service und den Angeboten im Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Große und saubere Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sowohl qualitativ als auch quantitativ sehr schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner waren sehr unfreundlich und wir wurden nie nach Getränken oder ähnlichem gefragt. Weder in der Lobby noch im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage. 10 Minuten bis zum Zentrum und 20 Minuten zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren trotz unserer All Inclusive Buchung nicht kostenfrei. Für eine Stunde Billiard mussten wir 5€ zahlen. Sehr kleinlich für ein 5 Sterne Hotel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nasim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sajea, es ist äußerst besorgniserregend, Ihr Feedback zu unserem Hotel zu lesen. Ich würde es schätzen, wenn Sie direkt mit mir unter der untenstehenden E-Mail-Adresse Kontakt aufnehmen könnten, damit ich genau feststellen kann, worin die Probleme bestanden und um Ihre Zimmernummer in unserem Haus sowie den Zeitraum zu bestätigen, damit wir die genannten Probleme schnell identifizieren können. Mit freundlichen Grüßen, Maria Scherback Guest Relation Manager maria.scherback@hilton.com