Wir haben nicht das bekommen was wir gebucht haben. An der Rezeption fühlte sich keiner verantwortlich. Auf einmal sprach keiner Deutsch. Die Reiseleiter war zur Angegebenen Termin nicht vor Ort. Im gesamten ist Preisleistungsverhältnis für ein 5Sterne Hotel schlecht. Ich weiß wohl das das 5Sterne in Ägypten nicht mit 5Sterne in Deutschland zu vergleichen sind aber TUI wirbt damit ohne auf gewisse Unterschiede hinzuweisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schlecht für 5 Sterne Hotel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich sehr viel Zeit genommen haben das Hilton Plaza zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Team und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Probleme werden mit den zuständigen Fachbereichen besprochen und Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir sie als Chance sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir weitere Details schildern koennten, um an den Punkten zu arbeiten. Wir werden uns selbstverständlich intern mit jedem Ihrer genannten Punkte befassen, um sicherzustellen, dass diese gelöst werden. Deshalb danke ich Ihnen im vorraus, wenn Sie sich die Zeit nehmen um mir weitere Einzelheiten zu berichte. Ich freue mich auf Ihre Rueckmeldung und verbleibe, Mit freundlichen Grüßen Rebecca Kauer rebecca.kauer@hilton.com Gästebetreuung