- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie mehr wieder.... Mehr als schrecklich Wir waren froh das wir das Hotel wechseln zu konnten. Nachdem wir uns beim Reiseleiter und Veranstalter massiv beschwert hatten
Badezimmer war schmutzig Fernseher hatte zwei Deutsche Kanäle und die konnte man wegen Pixeln und Standbild nicht ansehen. Statt einer zweiten Zudecke bekamen wir ein Zustellbett.
Service am Pool...45 Minuten wartezeit auf ein Getränk ( paiwr/-Platikbecher. ) obwohl fast niemand da war. Service im Restaurant...ewiges warten auf Besteck. Essenauswahl fiel leicht da es nur 4 erleih gab. Unfreundlicher Mitarbeiter an der Getränkeausgabe und dann alles noch in Papierbechern (5* Hotel)
Für Wünsche hatte NIEMAND ein Ohr. Und am besten sind die überheblichen weiblichen Mitarbeiter an der Rezeption...da fehlen mir immer noch die Worte für so ein Verhalten.So einw Frechheit ist mir noch nie in Ägypten untergekommen.
Das Hotel liegt im alten Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sandra, Vien Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,Ihren letzten Urlaubs im Hilton Hurghada Plaza zu beschreiben. Es ist zutiefst beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden sicherlich jeden Ihrer erwähnten Punkte intern ansprechen, um sicherzustellen, dass auch diese gelöst werden, daher danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Rückmeldungen zu Ihrer Zeit bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.Windley@Hilton.com Hilton Hurghada Plaza