Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Hilton Plaza Hurghada
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder! Zum 6. mal im Agyptenuaub, aber in so einem schlechten Hotel haben wir noch nie gewohnt. Wir, 3 Erwachsene waren 1 Woche im April 2023 im Hotel, um Ruhe, Sonne, Meer und Pool genießen zu wollen. Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck. Die Zimmer sind Ok. Als All inclusive Gast standen uns nur ein einziges Buffetrestaurant zur Verfügung. Schon zum Frühstück muss man um Besteck, Tische und Tassen kämpfen- an allen Tagen.! Tische werden nicht gereinigt- abgewischt etc. Die 2 Kaffeemaschinen sind oft zum Frühstück defekt. Säfte und sogar Toast werden nicht nachgefüllt. Brötchen Fehlanzeige. Zwar gibt es eine grosse Warenfülle, aber es fehlt an der Zubereitung und am Geschmack. Zum Mittag- Abendessen , sind die Tische immer noch klebrig. Getränke zu allen Mahlzeiten muss man sich selbst kümmern. Ohne Trinkgeld-Euro passiert hier nichts. Kein Servicegedanke- es fehlt überall! Am Pool sind die Liegen auch beschmutzt mit Kaffee und Saft. Die Techno- Musik ist so laut, dass man sich mancher Zeit nicht mal normal unterhalten konnte. Am 2.Pool, dem Ruhepool, wurde schon ab 07 Uhr in der Früh gearbeitet. Er stand nicht zur Verfügung. Insgesamt haben die Mitarbeiter keine Lust. Man könnte meinen, dass Ignoranz das Leben verbessert. Schade für die anwesenden Gäste! Niemand ist hier interessiert einen guten Job zu machen, einzig Roomboy und Barmann an der Poolbar. Travco bewirtschaftet das Hilton in Franchise- was mit Hilton nichts mehr zu tun hat. Wir haben versucht uns, so gut wie möglich , zu arrangieren. Auch der Stadt konnten wir nichts abgewinnen. So viel Schmutz und Armut zusammen. Wer hier streunende Hunde und ausgemergelte Katzen liebt, der ist hier vermutlich richtig. Hierher fahren wir jedenfalls nicht wieder. Schade für die anderen guten Beispiele von Hotels in Marsa Alam und Makadi Bay welche ein gutes Preisleitungsgefüge bieten.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr, sehr schlecht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mitten in Hurghada, erstaunlich wie Menschen leben müssen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vien Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,Ihren letzten Urlaubs im Hilton Hurghada Plaza zu beschreiben. Es ist zutiefst beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden sicherlich jeden Ihrer erwähnten Punkte intern ansprechen, um sicherzustellen, dass auch diese gelöst werden, daher danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Rückmeldungen zu Ihrer Zeit bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.Windley@Hilton.com Hilton Hurghada Plaza