Alle Bewertungen anzeigen
Heribert Pilch (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöne Ferien, kommen gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein

Nervige Musik am Strand (brutal laut, schlechte Musikauswahl, bin selber DJ ;-))am Pool, beim Abendessen. Völlig unnötig, Hilton 5* erwarte ich Rücksicht, hab keinen Malle Cluburlaub gebucht Personal sehr freundlich und serviceorientiert. Essen OK, wenig Abwechslung. Getränke gut, immer alles bekommen ohne Diskussion. Hotel eher 4*. Strandliegen vergammelt, keine Umkleide. Gutes Reisebüro im Haus, gutes (teures) Spa Angebot. Gute Restaurants im Hotel, Preiswert ! Schneller guter Roomservice. Öffentliche Toiletten übel. Hervorragende 24/7 Klinik im Hotel für medizinische Behandlung, sehr guter gewissenhafter Arzt und Krankenpfleger, hat meinen Urlaub gerettet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heribert Pilch
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Heribert Pilch, zunächst möchte ich Ihnen meinen Dank aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem letzten Besuch bei uns zu hinterlassen. Feedback wie Ihres ist es, wie wir uns kontinuierlich verbessern, daher danke ich Ihnen dafür. Es ist eine Freude, die freundlichen Kommentare zu lesen, die Sie über das Hotel im Allgemeinen gemacht haben. Dennoch ist es äußerst enttäuschend, die Mängel im Service zu lesen, mit denen Sie konfrontiert waren, sowie die Unzufriedenheit, die Sie mit der Musik in unseren öffentlichen Bereichen empfunden haben. Wir werden Ihre Kommentare diesbezüglich sicherlich ansprechen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie erlebt haben, und möchte Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit erhalten, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen, und würde die Möglichkeit begrüßen, es für Sie richtig zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Maria Scherback Guest Relation Manager