- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Anlage und traumhafter Sandstrand mit sehr klarem Wasser und mehr als genug Liegen. Man hat wirklich immer einen Platz gefunden und es war kein einziges Mal überfüllt. Es gibt direkt eine Strandbar mit Getränken und Eis und das Animationsteam hat immer für ausreichend Stimmung gesorgt. Indre hat uns viele tolle Tipps für Hurghada gegeben und wir konnten uns direkt vom Hafen am Hotel eine Private Yacht mieten. Es war toll! Bodesh & Luca waren die besten. Die Jungs sind immer gut drauf und wir haben unglaublich viel zu lachen gehabt. Danke dafür ! Was mir als Frau nicht gefallen hat, waren die super vielen Araber im Hotel die ihre Augen nicht von uns wenden konnten. Super unangenehm ! Auch der Nudelman hat sobald unsere Männer weg waren nach unseren Namen gefragt und wollte Bilder von uns machen. Da waren wir froh als es Mittags Nudeln von der Lieben Esra gab die wir uns holen konnten. Ein weiterer kleiner Punkt war, dass es in den Zimmern keine Toilettenbürsten gab, aber sonst war wirklich alles klasse!
Das Zimmer war immer schön sauber und wir hatten einen tollen Ausblick auf das Meer und auf den Pool. Toilettenbürsten wären super und das Wasser läuft aus der Dusche, aber das ist wirklich eine Kleinigkeit. Wir hatten zwei Einzelbetten bekommen, wer also ein Doppelbett möchte sollte lieber vorher Bescheid geben.
Es gab immer genug Auswahl und das Essen war wirklich sehr lecker!
Das Personal war wirklich super super nett und ich denke wenn man genug Trinkgeld verteilt, machen die wirklich alles. Ansonsten auch bei Getränken Selbstbedienung. Im Außenbereich wird man gar nicht bedient, also für Getränke und Besteck muss man selbst sorgen.
Toller Strand und direkt ein Hafen am Hotel. Somit musste man nicht irgendwo hinfahren um mit einer Yacht/Boot zu fahren. Auch der Transfer ging wirklich flott.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Fitnesstudio und ansonsten gab sich das Animationsteam viel Mühe und hat Dart spielen, Botcha, Joga, Stretching und Aqua Gym angeboten. Jeden Abend um 21:30 Uhr gab es tollen Shows. Das Hotel hat einen eigenen edlen Club, wo aber leider NICHTS los ist. Da könnte das Hotel mehr für tun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, Es ist wunderbar, Ihre freundliche Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu lesen, und wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit genossen haben. Ich hoffe, wir können Sie bald wieder im Hilton Hurghada Plaza begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Nicola Windley Hilton Hurghada Plaza