Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Strand
TOP Hotel ,sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach 10 Jahren war ich wieder im Hilton zu Gast. Es war ein Traum.Der Strand ,die Anlage und das Hotel an sich,einfach TOP!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind toll modern und fast jedes Hotel hat Meerblick.Das Zimmer war sauber und sonst gibs nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Bufett war gut,aber da bin ich halt etwas meckelig🙈 am besten fand ich die Kucken....top und sonst bin ich auch nicht verhungert.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und nicht aufdringlich. Sehr nett zu Kindern und versuchten einen alles von den Augen abzulesen. Sehr guter Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich zwischen Dahar und Sakalla...man kann beide Staftteil gut mit dem Minibus oder Taxi erreichen. Direkt neben dem Hotel ist ein Einkaufszentrum mit einem großen Supermarkt,Kino mit englischen Filmen,Resturants und Shops


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nancy, Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie im Allgemeinen mit den Dienstleistungen zufrieden waren, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben. Wir sind immer bestrebt, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und ihre Erwartungen zu übertreffen, daher freut es uns, Ihr positives Feedback zu lesen. Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hilton Hurghada Plaza begrüßen zu dürfen. Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.windley@hilton.com