Alle Bewertungen anzeigen
Marina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3 Wochen • Strand
Urlaub war schön, trotzdem komme ich nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit Schwächen. Entspannter Aufenthalt möglich. Tolle Zimmer, Topp Personal, jedoch Schwächen im Bereich Essen und anderen Bereichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ein Traum. Topp Betten. Man merkt, dass kürzlich saniert und modernisiert wurde. Sehr ansprechend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wenig abwechslungsreich, aber geschmacklich in Ordnung. Ich habe mich mit Durchfall herum gequält, weiß aber nicht, woher der kommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter im Restaurant, aber auch die Männer vom Putzdienst und an Pool und Strand sind dafür zuständig, dass meine Bewertung nicht schlechter ausfällt und ich das Hilton trotz Vorbehalte empfehle. Tolle Menschen, die dem unpersönlichen Hotel ein lächelndes Gesicht geben. Namen möchte ich keine nennen, da ich nicht alle, die uns begegnet sind, aufzählen kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir wollten ein Hotel in zentraler Lage. Das bietet das Hilton. Theoretisch. Gegenüber ein Einkaufszentrum, das aber eher auf russische Touristen ausgelegt ist. Sonst ist nicht viel los drum herum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das abendliche Animationsprogramm, Shows und Live-Musik waren sehr schön, nur leider an einem Ort im Hotel, an dem Durchgangsverkehr war. Außerdem war die Musik oft so laut, dass man sein eigenes Wort nicht verstanden hat. Ist im Sommer draußen sicher besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie im Allgemeinen mit den Dienstleistungen zufrieden waren, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben. Wir sind immer bestrebt, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und ihre Erwartungen zu übertreffen, daher freut es uns, Ihr positives Feedback zu lesen. Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hilton Hurghada Plaza begrüßen zu dürfen. Nicola Windley Manager | Quality and Improvement Nicola.windley@hilton.com