Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philip Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024
Typisches, in die Jahre gekommenes Hilton Hotel
3,3 / 6

Allgemein

Die kurzen Wege zum Bahnhof und damit zum Flughafen waren der Grund für die Buchung des Hotels. Ansonsten ist der Preis angesichts der erhaltenen Leistung verglichen mit anderen Hotels dieser Kategorie nicht angebracht. Für den selben Preis haben wir zuvor in einem deutlich größeren und schöneren Zimmer im Sofitel übernachten können.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmerwände und insbesondere die Zimmertüren sind sehr dünn und hellhörig. Ebenfalls den Straßenverkehr konnte man leider relativ deutlich hören.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Der Checkin war ziemlich kühl und wenig zuvorkommend. Die auswendig gelerne Rede zur Wertschätzung von Statuskunden war wenig überzeugend. Mit gebuchtem Executive Zimmer hätten wir den Checkin in der Lounge durchführen sollen, hier wirkte das Personal deutlich netter.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Philip Alexander
Alter:26-30
Bewertungen:24