Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Zimmer doppelt abgerechnet!!! Keine Entschuldigung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten das Hotel im Rahmen unserer Flitterwochenreise gebucht, da wir auch bei Hilton Gold Mitglieder sind. Einige Wochen vor der Ankunft bemerkte ich durch Zufall, dass das Hotel unsere Kreditkarte ZWEIMAL mit den gleichen Betrag belastete und abgebucht hatte. Daraufhin schrieb ich eine Mail an das Hotel. Als Antwort wurde uns nicht wirklich geglaubt. Erst als ich einige Beweise mit einer neuen Mail schickte, wurde sich langsam darum gekümmert und man wollte sich bis zu einem genannten Tag erneut bei uns melden. Erst zwei Tage nach der Deadline kam dann die Antwort, dass es wohl tatsächlich so ist und man wollte deren Bank benachrichtigen. Auch hier passierte nichts. Erst nach fast vier Wochen mit diversen Mails, ob wir nun unser Geld zurückbekommen würden, kam es zurück. Ich finde es wirklich erschreckend wie leichtfertig dort mit den Kreditkarten der Kunden umgegangen wird und es der Finanzabteilung auch nicht auffällt, wenn ein Kunde das doppelte zahlen musste. Wir haben jedenfalls nach etwa 4 Wochen das Geld zurück bekommen (wobei wir durch einen anderen Währungskurs sogar Verluste gemachte haben). Wir fragten dann, ob wir wegen unserer Flitterwochen etwas Spezielles buchen könnten. Beim Check-In wurde uns dann eine Überraschung am zweiten Tag im Zimmer angekündigt. Leider passierte auch hier nichts. Zusätzlich wusste das Personal beim Check-In nichts von unserer doppelten Belastung und meinte wir sollten nochmal einige Wochen warten. Das ist professionell... Generell ist das Hotel wirklich schön, hat einen wunderbaren Pool und tolle Zimmer. Aber so wie mit dem Geld der Kunden (sogar Statuskunden) umgegangen wird und leere Versprechungen zu einem sehr besonderen Event in unserem Leben gemacht wird, sind wir sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Executive Room auf der obersten Etage erhalten (durch ein Upgrade wegen unseres Gold Status). Das Zimmer ist wirklich perfekt. Tolle Aussicht, tolles Badezimmer und tolle Einrichtungen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Durch Executive hatten wir Loungezugang. In der Lounge wird dreimal pro Tag Essen geboten und ausserhalb der Zeit Getränke und kleine Snacks. Normales Frühstück im Frühstücksaal ist allerdings noch deutlich abwechslungsreicher. Leider sind sowohl die Lounge als auch der Frühstückraum sehr überfüllt, wodurch sogar einige Gäste wieder weggeschickt werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unsere Kreditkarte wurde doppelt belastet. Als uns das aufgefallen war, wurde es abgestritten. Als als wir es dann erneut beweisen mussten, mussten wir fast vier Wochen immer wieder anfragen bis wir das Geld zurück bekamen haben. Entschuldigt wurde sich dafür nicht. Es ist wirklich erschreckend wie dort die Kreditkarten der Leute (sogar Statuskunden) umgangen wird und die Finanzabteilung darüber keinen Überblick hat. Da wir unsere Flitterwochen dort feierten wurde uns am zweiten Tag eine Überraschung versprochen, doch es passierte nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist direkt am Hauptbahnhof gelegen, wodurch die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel sehr angenehm ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Poolanlage, SPA und Gym.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:80