Alle Bewertungen anzeigen
Laura (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Angekommen im Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Hotel an einem tollen Strand mit Menschen, die das Herz am richtigen Fleck haben. Wirklich ein Paradies.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Family Bereich im 3. Stock. Das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. Hellhörig sind die Zimmer schon, aber man muss bedenken, dass man sich hier in der Karibik befindet und nicht in Deutschland, wo die Häuser doppelt und dreifach isoliert sind. Von daher für uns vollkommen ok. Abends war die Musik der Show vom Poolbereich her in den Zimmern zu hören. Hat uns persönlich aber nicht gestört. Ansonsten waren die Zimmer immer sehr sauer und alles auf hohem Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben fast alle Restaurants im Family Bereich ausprobiert. Das Buffet Restaurant, der Italiener, der Grill - alle hervorragendes Essen. Im Grill hat man ein Wahnsinns-Ambiente - direkt am Meer. Überall Beleuchtung an den Bäumen, Fackeln leuchten. Wirklich eine sehr romantische Stimmung. Wir mussten nie lange auf einen Tisch warten, obwohl das Hotel ausgebucht war. Leider war es uns nicht möglich, die Restaurants im Adult Bereich zu besuchen, da wir mit unseren Kindern gereist sind. Natürlich hätten wir diese im Kids Club lassen können und dann diese Restaurants besuchen können, aber das schien uns nicht angemessen. Hier könnte man sich vielleicht etwas überlegen, dass man die Restaurants im Adult Bereich für einen Abend auch für Familien anbietet.


    Service
  • Gut
  • Der Service in den Restaurants und Bars war immer super. Die Kellner sehr nett und aufmerksam. Besonders die Mitarbeiter, die aufgrund der Vorgaben in Zeiten der Pandemie, das Essen herausgeben, sind immer sehr bemüht, dass jeder schnell sein Essen bekommt und verlieren dabei nie ihre Freundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hilton La Romana liegt im Süden der Insel in Bayahibe. Das heißt, man kann hier das türkisblaue karibische Meer genießen. Palmen über Palmen. Der Transfer vom Flughafen Punta Cana dauert ca. 45 Minuten. Der Strand ist nicht sehr lang, dafür aber wunderschön. Wir haben uns mit unseren Kindern im Family Bereich aufgehalten und die Kinder konnten einige Meter ins Meer hinein laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben einen Ausflug nach Saona gemacht, der unserer Ansicht leider nicht das gehalten hat, was versprochen wurde. Die Insel ist viel zu überlaufen. Zwar wunderschön, aber durch die Menschenmassen tritt diese Schönheit kaum hervor. Catalina wurde uns empfohlen, dies werden wir wohl das nächste Mal ausprobieren. Die Ausflüge können direkt im Hotel gebucht werden und die Fahrten auf die Inseln beginnen mit dem Boot direkt neben dem Hotel. Besonders hervorheben möchten wir das gesamte Animationsteam und den Kids Club. Unsere Kinder haben des Öfteren den Kids Club besucht und waren hellauf begeistert. Die Mädels (Reina, Eloris, Stefanny, und alle anderen) machen eine tolle Arbeit und bringen die Kinder mit Ihren Ideen und Aktionen immer zum Lachen. Das Animationsteam brachte immer Abwechslung und gute Laune in den Tag. Wir hatten eine tolle Zeit mit Pablo Picasso, Rene, Yuliana, Maria, Franco und besonders mit Shanty (Rafael), den wir ganz besonders vermissen. Diese Menschen haben unseren Urlaub zu etwas ganz Besonderem gemacht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Laura Thank you for choosing Hilton La Romana as your getaway destination and sharing your experience with us. There is nothing more rewarding than receiving the positive comments where our guest demonstrate the excellence of services and accommodation we offer in our property. We are happy to know that you have had an overall pleasant experience. Regarding your comments about the different areas of improvement, we have made sure to present them to management so the appropriate changes are implemented. We can guarantee that all our team is working diligently to correct our weaknesses and improve our guests' experience. Once again, thanks for letting us know about your experience and we very much look forward to your return! Regards, Moraima Cayetano Social Media Hilton La Romana