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Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Wir würden jederzeit wiederkommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine tolle Hotelanlage die kaum Wünsche übrig lässt. Egal ob als Paar oder als Familie, für jeden ist etwas dabei. Tolles Klima, leckeres Essen, freundliches Personal. Wer gerne etwas Ruhe haben möchte, der sollte auf jeden Fall Premium mit dazu buchen um die Premium Pools und den Premium Strandbereich nutzen zu können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht. Besonders gut fanden wir auch das Bügeleisen und das Bügelbrett. Leider hat unsere Matratze sehr muffig gerochen was bei geschlossener Balkontür sehr störend war. Nachts konnte man leider die Tür nicht auflassen wegen der vielen Mücken. Am Morgen war man dann total zerstochen. Hier wäre ein Moskitonetz vor der Tür wünschenswert. Die USB-Ports am Bett sind sehr hilfreich zum aufladen von Handy etc. auch ohne einen Reiseadapter. Leider waren diese teilweise so wackelig und kaputt, dass sie entweder gar nicht oder nur mit etwas wackeln geladen haben. Die Zimmer mit Ocean-View sind fast alle am Pool gelegen. Wenn man also ein ruhiges Zimmer möchte sollte man lieber Garden-View wählen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir sind beim Essen sehr anspruchsvoll und wurden nicht enttäuscht. Es gibt zwei Buffet-Restaurants und mehrere A-la-carte-Restaurants aus denen man frei wählen kann. Reservierungen braucht man nur für Asiatische Kochshow und das Peruanische Restaurant. Es gibt mehrere Getränke-, Kaffee-, Snack-Bars die kaum Wünsche übrig lassen. Wir hätten uns hier allerdings eine Getränke- oder Cocktailkarte gewünscht. Die guten Getränke wie der “Coco Loco” hat man leider erst später als Geheimtipp erfahren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service verdient auf jeden Fall die volle Punktzahl. Das gesamte Personal war sehr freundlich und war immer bestrebt einen glücklich zu machen. Man wurde überall relativ schnell bedient. Sogar am Strand oder am Pool kamen des Öfteren Kellner die einem Getränke gebracht haben. Trinkgeld ist kein Muss und wurde nie erwartet, wird aber gerne angenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist etwa 45 Minuten fahrt westlich von Punta Cana gelegen. Es war gleich das erste Hotel welches auf dem Transfer angefahren wurde. Dadurch ist man immer als erstes wieder da und wird als letztes abgeholt. Leider sind die meisten Ausflugsziele etwas weiter entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier ist das Angebot leider sehr eingeschränkt. Es gibt täglich kleinere Events wie Rumverkostung, Aqua-Zumba oder Yoga. Abends gibt es meistens eine kleine Show welche nur manchmal sehenswert war. Anschließend gibt es oft Musik mit einem Live-Sänger oder hauseigene DJs die versuchen etwas Stimmung zu machen. Leider wurde die Live-Musik und auch der DJ sehr oft gestoppt wenn seine Zeit rum war. Auch wenn der Sänger noch eine Zugabe geben wollte durfte er dies seitens der Hotelleitung nicht was wir sehr schade fanden. Der DJ hörte Punkt 23 Uhr und mitten im Lied auf. Die Hotel eigene Disco war leider immer geschlossen. Was uns persönlich sehr gefehlt hat war etwas Lateinamerikanische Musik. Gerade der sehr viel gelobte Bacchata wurde für unseren Geschmack zu wenig gespielt. Häufig kam hier nur Party-Musik zum Einsatz wodurch der Karibische Flair etwas verloren ging. Wer gerne ein Hotel mit Hausriff zum schnorcheln möchte den muss ich leider enttäuschen. Das Riff ist komplett tot und das Wasser auch sehr trübe. Selbst wenn man weiter raus schwimmt und das Wasser etwas klarer wird gibt es einfach nichts zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Steffen Thank you for choosing Hilton La Romana as your getaway destination and sharing your experience us. There is nothing more rewarding than receiving the positive comments where our guest demonstrate the excellence of services and accommodation we offer in our property. We are happy to know that you have had an overall pleasant experience. Regarding your comments about the different areas of improvement, we have made sure to present them to management so the appropriate changes are implemented. We can guarantee that all our team is working diligently to correct our weaknesses and improve our guests' experience. Once again, thanks for letting us know about your experience and we very much look forward to your return! Regards, Moraima Cayetano Social Media Hilton La Romana moraima.cayetano@playaresorts.com