- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Name des Hotels lautet "Hotel Hilton London Heathrow Airport Terminal 5". Wer glaubt, am Terminal 5 zu übernachten (damit der Weiterflug am nächsten Morgen problemlos über die Bühne geht) kommt sich spätestens bei der Ankunft verschaukelt vor: Das Hotel liegt - gemäss dem Taxichauffeur - ca. 3 Meilen vom Terminal 5 entfernt. Für den Transfer benötigt man den Bus (für £ 4.50) - was in unserem Fall mit 5 Gepäckstücken etwas umständlich wäre - oder ein Taxi (für ca. £ 21.00). Wir haben uns für das teure Taxi entschieden. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Das Personal arbeitet generell sehr effizient. Das Einchecken war schnell erledigt. Nach einem sehr langen Flug freuten wir uns auf ein gutes Essen im Restaurant The Gallery. Sehr freundlich wurden wir dort allerdings nicht empfangen, aber die Karte sah vielversprechend aus. Ich hatte mich für ein Rindsfilet mit Pommes entschieden. Die Teller wurden fast auf den Tisch "geworfen". Ob es sich tatsächlich um Rindsfilet handelte, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Aber die Pommes waren nach meinem Geschmack dann doch etwas dunkel geraten. Nach meiner Reklamation wurden sie zwar anstandslos ausgetauscht, aber mittlerweile war dann das Fleisch kalt. Auf eine weitere Intervention habe ich verzichtet. An der Rezeption wurde mir versichert, dass am nächsten Morgen eine Ecke mit Croissants, Kaffee, Orangensaft etc. parat sein würde (für ein richtiges Frühstück wäre es noch etwas zu früh, wofür wir volles Verständnis hatten). Am nächsten Morgen wurde meiner Frau mitgeteilt, dass erst ab 06:00 Uhr ein eingeschränktes Frühstück zur Verfügung gestellt wird. Kaffee könnten wir im Zimmer selber machen. Nach meiner Reklamation beim Night Manager wurden uns 2 Papiertaschen mit einem Apfel, eine Banane, ein Yoghurt, ein Croissant und zwei Kuchen überreicht. Nach einer nochmaligen Reklamation wurden uns auch noch 2 Flaschen Mineralwasser überreicht. Kaffee oder Orangensaft: Fehlanzeige. Ich glaube nicht, dass wir uns nochmals dorthin verirren werden ... Ich kann nur hoffen, dass unsere Erfahrungen unbeabsichtigte Ausrutscher waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 47 |