- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Bezeichnung des Hotels ist irreführend, denn das Hotel liegt ca. 4km vom Terminal 5 entfernt. Kostenloser Shuttleservice Fehlanzeige, denn es gibt lediglich den kostenpflichtigen Hotel Hoppa für 6 GBP pro Person. Wir mussten das Hotel ca. 2,5 Stunden suchen, da uns jeder den wir fragten zu anderen Airporthotels geleitet hat. Als wir dann gegen 11 Uhr Vormittags ankamen war die Dame am Empfang nicht nur sehr unfreundlich, sondern nicht mal bereit einen vor Check-in durchzuführen sondern verwies uns direkt an den Concierge um unser Gepäck zu deponieren. Als Hilton Diamond Member erwarte ich zumindest einen Blick in das System ! Jedenfalls werden wir dieses Hotel nicht wieder betreten.
Die Zimmer sind recht modern und haben ein schönes großes Badezimmer. Geduscht wird in der Wanne mit einem sehr hohen Einstieg. Für ältere Menschen ist das sicherlich eine Herausforderung und nicht ungefährlich. Als Hilton Diamond Member gab es kein Upgrade.
Beim Check-in fragten wir nach den Öffnungszeiten für das Frühstück. Und wurde 6:00 Uhr mitgeteilt. Als wir um 6 Uhr im Restaurant waren, wurden wir sehr unfreundlich aus dem Restaurant mit dem Hinweis, dass das Frühstück um 06:30 Uhr beginnt, verwiesen. Wir haben den in der Executive Lounge gefrühstückt. Die Auswahl und Qualität waren mittelmäßig.
Unterirdischer Service am Empfang und ebenfalls im Frühstücksrestaurant. Dieses Personal ist in einem Hotel deplatziert !
Das Hotel liegt völlig abseits in einem schäbigen und einsamen Industriegebiet. Keine Einkaufsmöglichkeiten und lediglich ein Restaurant auf dem Weg vom Bus zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 423 |