- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von einem Hilton sollte man definitv mehr erwarten können. Der Empfang an der Reception ist freundlich und speditiv. Überhaupt ist das Personal sehr hilfsbereit und nett. Das Zimmer aber ist schlichtweg miserabel. Es gibt kleine und sehr kleine Zimmer, meines (Zimmer 869) gehört definitv zur Gattung grössere Schuhschachtel. Bei geöffnetem Koffer ist der Eingang blockiert und es gibt kein Durchkommen mehr. Auch das Bad ist genau so klein. Zudem war der Toilettenpapierhalter defekt und es gab kein Glas für die Zahnbürste. Nach 10-minütiger Wartezeit kommt dann wenigstens warmes Wasser - immerhin! Das Hotel ist so verschachtelt, dass ich mein Zimmer zuerst fast nicht gefunden habe. Zudem müssen mehrere Treppen überwunden werden. Mit schwerem Gepäck eher suboptimal. Frühstück ist ok, nicht überragend aber völlig genügend. Im Restaurant ist die Menuekarte eher kurzgehalten, dafür sind die Speisen gut zubereitet und schmackhaft. Auch im Speisesaal ist das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Hotel liegt nicht ideal und ist nicht direkt in der Nähe einer U-Bahnstation. Busanbindung in die City ist ok.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reto |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 140 |