- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gute Lage in Kensington / Hammersmith. Auch per Taxi / Auto recht zügig vom Flughafen Heathrow aus zu erreichen. Lobby und sonstige öffentliche Bereiche attraktiv möbliert. Die Ernüchterung folgt beim Verlassen des Lifts. Gästeetagen wirken abgewohnt mit alten Teppichen und teilweise beschädigten Wänden und Bodenleisten, Zugewiesenes Zimmer war extrem klein und bot kaum ausreichend Platz für mein Gepäck, geschweige denn Ambiente. Niedrige Deckenhöhe von kaum 2 m verstärkt das Engegefühl. Grösse des Badezimmers akzeptabel. Aufgrund meines Hilton-Status erhielt ich kurz nach Bezug einen Anruf, ob ich mit dem Zimmer zufrieden sei. Als ich dies verneinte, wurde mir nach einigem Hin und Her ein anderes angeboten. Als ich nachfragte, inwiefern das neue Zimmer sich von meinem unterschiede, wurde mir gesagt, dass sie eigentlich identisch seien... Seltsame Art von Kundenservice! Auch sonst reagierte das Personal auf Anfragen wenig serviceorientiert und beinahe gereizt. Frühstück qualitativ in Ordnung, Restaurant-Service effizient. Positiv anzumerken (und ungewöhnlich) ist, dass ein Hotel-Taxi nach Heathrow fast GBP 20,00 günstiger ist als die Fahrt vom Flughafen in die Stadt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 103 |