- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Neben meiner sehr guten Bewertung des Hotels möchte ich zusätzlich noch folgende Anmerkungen machen: positiv: Concierge-Service war perfekt - mir sind die Zigaretten ausgegangen und ich habe nur nach den Öffnungszeiten des Hotelshops gefragt. Nachdem dieser noch 2 Stunden geschlossen war hat man mir ohne daß ich danach gebeten hatte Zigaretten außerhalb des Hotels besorgt. Es gibt im Hotel (noch) Raucher und Nichtraucherbereiche - das auch im Restaurant! Sehr schönes Ambiente zum "chillen" nach einer Nilkreuzfahrt und einmalige Lage des Hotels direkt am Nil. Kostenloser Shuttle-Service-Bus ins Zentrum von Luxor Ausgesprochen freundliches und herzliches Hotelpersonal in der gesamten Anlage (outstanding) negativ: Die Minibarkosten sind exorbitant hoch - ich hatte die Preise nicht angesehen und beim Check-Out eine äußerst böse Überraschung erlebt. 2 Schokoriegel und 1 Dose Limonade EUR 20,-- !! Diese Preise sind unverständlich, weil die Bar-Preise gemessen an der Hotelkategorie normal sind. Ist allerdings meine Schuld, das nächste Mal werde ich in einem Hotel eher wieder einmal einen Blick auf die Preisliste werfen. Der Hoteldirektor hat mir per E-Mail erklärt, daß Schokolade in Ägypten sehr teuer ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |