Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2003 • 2 Wochen • Arbeit
Erholsam und doch inmitten jahrtausendalter Kultur
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel mit riesiger, herrlich grüner Gartenanlage u. Palmen. Direkt am Nil mit ausgezeichnetem Blick auf West Theben. Ein riesengroßer Pool und auch ein extra Kinderpool sind vorhanden. 2 x tgl. gibt es Animation am Pool. Badetücher vorhanden. Zimmer sind groß und sauber, Badezimmer ebenso. Die Auswahl am Frühstücks-buffet ist unübertroffen, Disco und Pubs sowie Einkaufsmöglichkeiten im Hotel. Gratis-Shuttle Bus ins Zentrum stündlich (außer mittags). Gäste aus England, Frankreich u. Belgien. Wer auch in Ägypten gutes Essen mag, sollte sich im Hilton verwöhnen lassen. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Keine Angaben


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen super, Italiener, Fischrestaurant, Buffet, Täglicher Themenabend


    Service
  • Sehr gut
  • Bedienung und Personal supernett und freundlich. Tip: am Beginn Trinkgeld zustecken. Zimmerwünsche (Nilblick, etc.) werden berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Karnak Tempels. In die Stadt sollte man Shuttle Bus oder Taxi nehmen. Ich war meist mit Sammeltaxis unterwegs. Man lernt Einheimische kennen und es ist supergünstig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1