Alle Bewertungen anzeigen
Andree (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in Flughafen nähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wenn man nur einen Stopover in Madrid hat ist das Hotel ideal. Es ist modern eingerichtet, das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Der Shuttle Bus vom Flughafen hat auch wunderbar geklappt. Ich hatte ein King Relaxion Zimmer. Nachteilig ist das große Milchglasfenster im Bad, dadurch kann man das Zimmer zum schlafen nicht richtig abdunkeln. Die Executive Lounge war leider geschlossen. Es gab als Ersatz kleine tapas und 2 Getränke. Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal beim Frühstück war freundlich und zuvorkommend. Es wurde direkt zur Begrüßung ein Glas Orangensaft eingeschenkt. Die Auswahl war gut. Aufgrund der Lage ist das Hotel allerdings für einen Städtetrip nur bedingt zu empfehlen. Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein King Relaxion Zimmer. Nachteilig ist das große Milchglasfenster im Bad, dadurch kann man das Zimmer zum schlafen nicht richtig abdunkeln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal beim Frühstück war freundlich und zuvorkommend. Es wurde direkt zur Begrüßung ein Glas Orangensaft eingeschenkt. Die Auswahl war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt einen Shuttle Service vom Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andree
    Alter:31-35
    Bewertungen:49