Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024
Gutes Stadthotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel direkt am Rhein. Großes Plus. Frühstück auf der Terrasse mit Rheinblick. Was notwendig ist: Renovierung der Zimmer inkl. Austausch der Teppiche


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Zimmer sind sehr groß und eigentlich auch gemütlich. Doch die Zimmer brauchen meiner Meinung nach ein Makeover. Es bräuchte neue Teppiche und die Wände einen neuen Anstrich (anderer Farbton als das braun). Unter den Betten wäre eine Reinigung (hohe Staubschicht) zwischen einzelnen Gästen mal auch nicht schlecht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Größere Schüsseln für Müsli wären wünschenswert


    Service
  • Sehr gut
    • Bester Service

      • Bar, Disco & Restaurant

      Sehr freundliche Mitarbeiter. An der Rezeption allerdings zu gleichen Fragen unterschiedliche Antworten


      Lage & Umgebung
    • Sehr gut
      • Fußläufig in die Innenstadt, direkt am Rhein. Top


        Aktivitäten
      • Gut
        • Beliebte Aktivitäten

          • Geschäftsreise

          Kleiner Fitnessraum. Für Radfahren, Rudern, bisschen Kraft ausreichend, wenn nicht zuviele da sind


          Geschäftsreise

          Schreibtisch ist groß im Zimmer. Da, man aber das Fenster nicht öffnen kann, ist das Zimmer zum arbeiten eher nicht geeignet. Ich mag nämlich frische Luft


          Extrakosten

          Nur erwartete Kosten

          • Ja

          Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
          Infos zur Reise
          Verreist als:Alleinreisend
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Robert
          Alter:51-55
          Bewertungen:44
          Kommentar des Hoteliers

          Lieber Robert, vielen herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns das Sie unser legendäres Frühstücks Buffet, unsere Lage sowie die großen Duschen und unsere neuen Betten Sie begeistert haben. Ich bedaure es sehr, das einige Teile diesen Eindruck getrübt haben. Wir sind gerade dabei unser Hotel zu aktualisieren und zu renovieren, sein 55 jähriges Bestehen hat seine Spuren hinterlassen. Die angesprochene Öffnung der Fenster, tut uns sehr leid, aber diese sind aus Versicherungstechnischen Gründen, leider nicht mehr vollständig zu öffnen. Wir freuen uns wenn wir Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Torsten Weller General Manager Hilton Mainz