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Frederik (41-45)
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • StadtLage top, Service flop!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Park-Tipp: Parken Sie anstatt im Hotel (ca. 29 €) lieber fußläufig nah im Parkhaus Rheinufer, denn dort steht man sicher und vor allem günstig (19-6 Uhr nur 3 € und Sa 6 Uhr-Mo 6 Uhr nur 4,50 €!). Von dort am Rhein entlang direkt zum Hilton spaziert zum Check-In. Als Hilton-Gold-Mitglied leider kein Upgrade erhalten. Die Teppiche in den Fluren sind in die Jahre gekommen und nicht immer sauber gewesen, sollten erneuert werden. Es gibt ein Haupthaus, welches am Rhein ist und einen Tunnel über die Rheinstraße zum Domflügel. Im EG empfehle ich nicht zu frühstücken, da völlig (auch draußen) überfüllt am Wochenende gewesen. Weiterer Kritikpunkt sind die dreckigen Scheiben, vor allem im 1. OG Speisesaal voller Vogelkot zum Rhein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war recht dunkel, ohne Oberlicht. Der Teppich ebenso in die Jahre gekommen und sollte auch erneuert werden. Die Klimaanlage klappte zwar, aber war nicht stark genug um richtig kalte Luft ins Zimmer zu blasen. Da das Zimmer an der Hauptstraße war, konnte man aufgrund Lärm und Abgase nur kurz das Fenster öffnen. Das Bad war das Beste im Zimmer, modern und sauber. Der LG-Fernsteher könnte größer sein. Im Bett hatte ich keinen Tiefschlaf, wahrscheinlich weil die Kissen so flach waren. Ansonsten war das Zimmer in einem sauberen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück lohnt sich nicht, es ist keine 30 € wert und völlig überteuert. im Erdgeschoss war es wie geschrieben am Wochenende völlig überfüllt gewesen und das Personal gestresst. Ein/e Welcome-Manger:in gab es nicht zum Überprüfen der Zimmernummer zwecks Frühstücksanspruch. Am Samstag war im 1. OG zum Glück etwas weniger los, es war genug Essen am Buffet und das Personal kam noch hinterher, aber es gab keine Liste mit Zimmern, die Anspruch auf Frühstück hatten, so hätte theoretisch jeder kommen können. Am Sonntagmorgen fehlte im 1. OG Service-Personal, die arme Servicekraft war total überfordert und kam nicht mit dem Abräumen und Decken hinterher. Außerdem war ab 10 Uhr kaum noch genug am Buffet! Kaffeebohnen waren nicht mehr im Automaten, Saft war aus, Wasser fast aus, Pancakes nur noch harte Reste am Behälterboden, Schälchen gab es auch keine mehr, so dass Joghurt auf den Teller musste und dafür dann 30 € pro Person zahlen? Das Preis- Leistungsverhältnis passt hier gar nicht. Das Abendessen kann ich nicht bewerten, da es nicht in Anspruch genommen wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Der Rezeptionist hatte nur mich beachtet, nicht meine Frau. Zwar wurde der Weg zum Dom-Flügel erklärt, aber weder Frühstücks- noch Check-Out-Zeiten. Auch wurden die zwei Wasserflaschen für Hilton-Gold vergessen und erst auf Nachfrage gereicht. Hinzu kam, dass unsere Zimmerkarten nicht für die Außentür vom Domflügel freigeschaltet waren, das erfolgte auch erst auf Nachfrage. Beim Check-Out fragte man nicht nach Feedback.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage, direkt am Rhein an der Rheingoldhalle und Rathaus. Zu Fuß ist man in nur weniger Minuten an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und nicht weit weg von der Altstadt. Auch sind genug Haltestellen in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederik
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frederik, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz bedanken und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an uns arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager