Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Gernot (46-50)
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Toller Service in einem Hilton6,0 / 6
Allgemein
Die Stärke des "Hilton am Rhein" ist Personal und Service: ich wusste dass das Hotel keine Exec Lounge hat, andere Berichte sprachen aber von tollen Welcome Amenities und Upgrades für HHonors Diamonds. Obwohl das wirklich nur durchschnittlich war (Wasser, 2 Mandarinen und Welcome Drinks) - ein tolles Hotel , mit tollem Personal insbesondere auch im Restaurant.
Zimmer
Gut
Upgrade auf einer Zimmer mit Rheinblick. Zimmer schön, Bad durchschnittlich.
Restaurant & Bars
Sehr gut
Einer der Kellner dort war im besten Sinn alte Schule, wirklich service-orientiert wie sonst eher in 5*-plus Hotels.
Service
Sehr gut
Einer der Kellner dort war im besten Sinn alte Schule, wirklich service-orientiert wie sonst eher in 5*-plus Hotels.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistung
Gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gernot |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 280 |

