Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hilton Hotel im "Waldorf Style"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Inselanlage. Vom Stil erinnert es ein wenig an das Waldorf Astoria, die Insel ist aber wesentlich kleiner als Ithaafushi, was aber auch nicht "stört". SPA Bereich auf höchstem Niveau. Beach- und Overwater-Villen sind vom Still im Prinzip gleich,. Die Beach-Villa bietet aber naturgemäß mehr Platz. Ungünstig bei den Overwater-Villen ist, dass es praktisch keinen Sonnenschutz gibt. Wer hier auf der "falschen" Seite ist, ist ab dem frühen Nachmittag der Sonne ungeschützt ausgesetzt. Preis-Leistungsverhältnis ist für Malediven gut, es sind aber eben auch die Malediven und damit ist auch klar: preiswert ist gar nix ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesige Beach-Villa und aktuell natürlich alles im Neuzustand. Absolut top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Gastronomieangebot ist vergleichsweise (bspw. mit anderen Hilton Hotels wie Rangali oder Ithaafushi) ausbaufähig. Bezogen auf die Restaurantanzahl, nicht auf die Qualität Das Hauptrestaurant ist gut, aber keine Megaerlebnis. Unser Favorit was das Beach Shack; Abendessen direkt am Strand mit tollen Grillgerichten. Unbedingt den Beach Shack Caesar Salad bestellen! Origin bietet qualitativ sehr gute Speisen; die Portionen sin aber tendenziell kleiner. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen. Es gibt praktisch alles (europäisch, tole Levante-Küche, und auch asiatisch).


    Service
  • Sehr gut
  • Service tip top. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwa 20min mit dem Schnellboot vom Flughafen, keine Umsteigezeit wie bei der Anreise mit dem Wasserflugzeug. Insel ist sehr schön. Bei sehr klarem Wetter kann man Male sehen, was manche ggf. stören könnte. Uns hat es nicht gestört (man muss ja nicht in die Richtung schauen, wenn man nicht will ;-))


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Watersports Center mit teilweise kostenlosen Angeboten (bspw. Kayak) und zahlreichen Schnorchel und Tauchangeboten (auch Tauch-Anfängerkurse) sowie Ausfügen (Delfin-Touren usw.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:7