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Fritz Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Achtung, Abzocke…
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels, die Reinigung der Zimmer und das Essen sind positiv zu bewerten. Alles was Service, Freundlichkeit und Anstand betrifft kann nicht bewertet werden weil nicht vorhanden. Es ist beschämend für ein Hilton wie hier mit Gästen umgegangen wird. Wir haben ein upgrade für 45,00 pro Nacht im Hotel dazu gebucht und alle Leistungen mussten mehrfach an der Rezeption erbettelt werden. Für uns nicht tragbar -lasst euch nicht dazu überreden! Der Service im Restaurant ist unterirdisch. Getränkebestellungen dauern mitunter 26 min, gebracht werden immer halbleere Gläser. Gesessen wird an verschmutzten Tischen und Holzklappstühlen (5 Sterne Hilton)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Ich möchte Ihre freundliche Aufmerksamkeit darauf lenken, dass unser Food and Beverage Manager immer an jedem Gastkommentar und Feedback interessiert ist, um die Servicequalität weiter zu verbessern. Ich verstehe Ihre Unzufriedenheit mit der Servicequalität an der Rezeption in Bezug auf das Upgrade vollkommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Details erneut prüfen werden und der Front Office Manager über diese nicht akzeptierte Situation informiert wird. Nochmals möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Hilton Marsa Alam Nubian Resort