Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022
All inclusive at it’s best
3,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

All inclusive at it’s best. Riesiger Speisesaal mit vielen Buffets und wenig lokalem Essen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Direkt am Strand kein Zugang zum Meer, da direkt das Riff beginnt. Aber wenige Meter entfernt direkter Zugang - perfekt zum schnorcheln.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Sara
Alter:31-35
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sara, Es ist sehr enttäuschend, Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu lesen, und es tut mir leid, von den Problemen zu hören, die Sie hatten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir mehr Details zur Verfügung stellen könnten, um die Probleme zu beheben. Wir werden uns natürlich intern um jeden der von Ihnen genannten Punkte kümmern, um sicherzustellen, dass sie gelöst werden. Daher danke ich Ihnen im Voraus, wenn Sie sich die Zeit nehmen, mir weitere Einzelheiten mitzuteilen. Ich freue mich auf Ihr Feedback und verbleibe, Mahmoud.amoula@hilton.com Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort