Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Dezember 2023
Ausgezeichnetes Essen, fröhliche und hilfsbereite Mitarbeiter, riesiges Zimmer: gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Personal sehr zuvorkommend. Anlage schön, Zimmer sehr schön, Essen ausgezeichnet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Qualität des Essens, die bereits bei früheren Aufenthalten sehr gut war, hat sich zusätzlich verbessert. Die Auswahl ist sehr gross, das Essen abwechslungsreich, es hat immer orientalische und nicht-orientalische Speisen. Die Köche sind mit Leidenschaft am Werk. Schön ist, dass auch die Angestellten im Restaurant immer fröhlich, höflich und flink sind.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Ausgezeichnet, zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit, grosszügig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Ich habe nicht den hoteleigenen Strand benützt, sondern bin etwas weiter bis Abu Dabbab gelaufen; für Gäste des Hilton ist der Eintritt kostenlos. Sehr schöne Anlage, mit allem, was man braucht, netten Leuten und windgeschützter Bucht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Keine.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, es ist schön, Ihre freundliche Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns im Hilton Marsa Alam Nubian Resort zu lesen, und es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich versichere Ihnen, dass ich Ihre freundlichen Kommentare an das Team weitergeben werde, das sich sicherlich darüber freuen wird. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort