Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Bestes Hotel in Marsa mit leichten Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne gepflegte und weitläufige Anlage in schönen Baustil im Nichts. Das Hotel beschäftigt überwiegend absolut freundliches und zuvorkommendes Personal, insbesondere im Bezug auf Kinder. Da wir schon öfter in Ägypten waren, können wir die kulinarische Qualität absolut hervorheben. Besonders positiv aufgefallen sind im Restaurant Marsa, Ibrahim und Mahmut sowie bei der Animation Fadih und Mo. wir waren nun das 5.te Mal in diesem Hotel aber die Mitarbeiter der Rezeption lassen schwer zu Wünschen übrig. Hier funktioniert auf Wunsch der Gäste leider nichts. Nur leere Versprechen und Zeitverschwendung! Nichtsdestotrotz kommen wir gerne wieder und nehmen das gern in Kauf.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie im Allgemeinen zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback über unser Hotel. Wir sind sehr stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, die Sie entschuldigen und möchte Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen an die Management-Teams weitergeleitet werden, um in Zukunft einen noch aufmerksameren Service zu gewährleisten. Es ist uns wichtig, dass Sie eine unvergessliche Zeit mit vielen Gelegenheiten zum Entspannen und für angenehme Erlebnisse haben. Ich hoffe, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, und würde mich freuen, wenn wir es Ihnen recht machen können. Virgin Eskander Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort