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Konstanze (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Bitte nicht das Hilton
4,0 / 6

Allgemein

Katastrophales Essen, überarbeitete unfreundliche Mitarbeiter. Hier steckte nicht viel Hilton im Hilton Sundowners am Strand gibt es nicht, die g eabs zu meiner großen Verärgerung am Pool. Der Zimmerservice war sehr liebevoll. Strandwanderungen zur Tauchschule ca 30 Minuten vom Zimmer bis zur Tauchschule bei über 30 Grad. Keine schöne Erfahrung. Am zweiten Tag war ich schon total abgenervt davon. Natürlich gab es auch unmoralische Angebote zu meinem großen Entsetzen jedoch nicht vom Personal sondern von einem der Ladenbesitzer am Strand (John). Bitte buchen Sie ein anderes Hotel, auf gar keinen Fall jedoch das Hilton. Das Hilton ist nur optisch schön, wer aber beides gleichzeitig haben will, schn wohnen und auch schön essen, wird hier bitterlich enttäuscht. Das Essen ist fürchterlich. Das Frühstück einfallslos, das Mittagsbuffet ganz klar eine Sparnummer, und beim Abendessen muss man sich schon etwas heraussuchen, was schmecken könnte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Konstanze
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Konstanze , zuallererst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Besuch zu geben. Rückmeldungen wie die Ihrige sind die Grundlage für unser ständiges Bemühen um Verbesserung, und ich danke Ihnen dafür. Es ist zutiefst enttäuschend zu lesen, mit welchen Unzulänglichkeiten im Service Sie konfrontiert waren und wie unzufrieden Sie sich fühlten. Wir werden uns auf jeden Fall mit Ihren diesbezüglichen Bemerkungen befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, die Sie erlebt haben, und möchte Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden und ich mich persönlich darum kümmern werde, dass alle Ihre anderen Beschwerden behandelt werden und bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung ist. Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit erhalten, es für Sie richtig zu machen. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort