Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gibt 4 Poolanlagen in diesem Hotel und nur bei einem eine Öffentliche Toilette. In unserer erhaltenen Beschreibung stand es wird vor dem Sonnenaufgang und nach dem Sonnenuntergang gegen Ungeziefer „Begast“, am Strand ist davon nichts zu merken. Dort sind lästige Stechmücken die ein ruhiges Sonnenbaden unmöglich machen. Die Tische auf der Terrasse sind schmutzig und beim Frühstück hat man Gesellschaft von dutzenden Vögel am Tisch. Daher sitzen am ersten Tag nur einige wenige Neuankömmlinge draußen. Im klimatisierten Restaurant sind Badeschlapfen erlaubt, dass hat etwas von einem Campingplatz flair. Am Abend kaum Sitzgelegenheiten im Freien, Getränke können in der klimatisierten Lobby mit Bahnhof Atmosphäre eingenommen werden. Nach dem Check out ist das gratis Wlan nicht mehr verfügbar. Durch die hygienischen Umstände in diesem Hotel hatte ich mit Darmproblemen zukämpfen.
Klimaanlage sehr laut
ausbaufähig
Selbstbedienung am Strand und Pool
Weiter Weg von den Zimmern zum Strand. Vom Hoteleigenem Strand nochmals einige hundert Meter ins Wasser, da man um das Kiff gehen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Herzliche Grüße aus dem Hilton Marsa Alam Nubian Resort Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns geteilt haben. Das Personal des Hotels freut sich, Sie empfangen zu können. Wir bedauern, dass es einige Probleme mit Sandfliegen gab, die auf eine Immegartion von Fliegen aus Nachbarländern zurückzuführen waren. Ihr Feedback wird geschätzt, da wir den Service kontinuierlich verbessern und an die betroffenen Abteilungen weiterleiten. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Marsa Alam. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Marwa Osman Guest Relations Officer