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Ulrike (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal gesehen reicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt 4 Poolanlagen in diesem Hotel und nur bei einem eine Öffentliche Toilette. In unserer erhaltenen Beschreibung stand es wird vor dem Sonnenaufgang und nach dem Sonnenuntergang gegen Ungeziefer „Begast“, am Strand ist davon nichts zu merken. Dort sind lästige Stechmücken die ein ruhiges Sonnenbaden unmöglich machen. Die Tische auf der Terrasse sind schmutzig und beim Frühstück hat man Gesellschaft von dutzenden Vögel am Tisch. Daher sitzen am ersten Tag nur einige wenige Neuankömmlinge draußen. Im klimatisierten Restaurant sind Badeschlapfen erlaubt, dass hat etwas von einem Campingplatz flair. Am Abend kaum Sitzgelegenheiten im Freien, Getränke können in der klimatisierten Lobby mit Bahnhof Atmosphäre eingenommen werden. Nach dem Check out ist das gratis Wlan nicht mehr verfügbar. Durch die hygienischen Umstände in diesem Hotel hatte ich mit Darmproblemen zukämpfen.


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ausbaufähig


    Service
  • Eher schlecht
  • Selbstbedienung am Strand und Pool


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weiter Weg von den Zimmern zum Strand. Vom Hoteleigenem Strand nochmals einige hundert Meter ins Wasser, da man um das Kiff gehen muss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzliche Grüße aus dem Hilton Marsa Alam Nubian Resort Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns geteilt haben. Das Personal des Hotels freut sich, Sie empfangen zu können. Wir bedauern, dass es einige Probleme mit Sandfliegen gab, die auf eine Immegartion von Fliegen aus Nachbarländern zurückzuführen waren. Ihr Feedback wird geschätzt, da wir den Service kontinuierlich verbessern und an die betroffenen Abteilungen weiterleiten. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Marsa Alam. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Marwa Osman Guest Relations Officer