Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einmal reicht. Service eher schlecht und teilweise unfreundlich, Essen ist okay aber nichts besonderes. Schönes Hausriff, für Schnorchler und Taucher sehr gut. Habe schon deutlich bessere Hotels in Ägypten, auch für teilweise weniger Geld bekommen. Schade dass es keine Bar draußen gibt wo man sich Abends hinsetzen kann.
Zimmer okay, die Badezimmer könnten eine Renovierung vertragen, altbacken.
Ist okay, aber man muss aufpassen was man isst. Mit den Messern kann man bis nach Moskau reiten so stumpf sind die. Die blauen Plastik Getränke Becher die man am Pool & Strand bekommt könnten auch ein Upgrade vertragen, da gibt es schönere und größere. Man wird regelrecht aus dem Restaurant gejagt, kurz vor Schließung des Frühstücks und Abendbuffet wird um einen rum hektisch aufgeräumt und teilweise die Teller vom genommen. Buffet wird teilweise 10 Minuten vor Schließung schon abgeräumt.
Service naja, teilweise unfreundlich. Teilweise wird man blöd angeguckt wenn man extra Wünsche hat oder mehr Getränke bestellt. Teilweise wird man ignoriert von den Kellnern. Kein Getränke Service am Pool und Strand. Da erwartet man mehr von einem "Hilton". Viel zu wenig Personal vorhanden, wenn abends in der Lobby Bar nur ein Kellner rumläuft da aber über 100 Leute sitzen kann man ewig auf sein Getränk warten, falls man überhaupt bedient wird. Da müssen einfach mehr Kellner Abends und auch tagsüber an den Bars vorhanden sein. Bisher mit Abstand der schlechteste Service in Ägypten.
Nicht weit weg vom Flughafen. Schönes Hausriff mit vielen Fischen, Schildkröten, etc. Ansonsten halt Marsa Alam, viel gibts außerhalb nicht, aber das ist ja bekannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind kalt im Winter, kälter als das Meer, irgendwie unverständlich. Zumindest 1 beheizter Pool wäre schon gut. Paar mehr Freizeitangebote am Strand wäre cool, wie zB. Cornhole, Darts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marco, zuallererst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Besuch zu geben. Rückmeldungen wie die Ihrige sind die Grundlage für unser ständiges Bemühen um Verbesserung, und dafür danke ich Ihnen. Es ist zutiefst enttäuschend zu lesen, mit welchen Unzulänglichkeiten im Service Sie konfrontiert waren und wie unzufrieden Sie sich fühlten. Wir werden uns auf jeden Fall mit Ihren diesbezüglichen Bemerkungen befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, die Sie erlebt haben, und möchte Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden und ich mich persönlich darum kümmern werde, dass alle Ihre anderen Beschwerden behandelt werden und bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung ist. Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit erhalten, es für Sie richtig zu machen. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort