Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Funktionierende Hotelmaschinerie -lieblos und laut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach 2 Wochen Aufenthalt im Hilton wissen wir, warum sich hier so viele offensichtliche Fake-Beurteilungen finden. Der Service im Hotel wird routinemäßig abgewickelt, von Wohlfühl-Atmospähre jedoch weit entfernt. Alles funktioniert irgendwie, vom Service und von der entspannten und gediegenen Atmosphäre anderer 5-Sterne-Hotels in Marsa Alam jedoch weit entfernt. Herausragendes Merkmal sind die Lautstärke in allen Bereichen und die fehlenden gemütlichen Sitzgelegenheiten. Das Hotel ist kein kompletter Fehlgriff, war für uns jedoch definitiv die falsche Wahl.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Rezeption

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage an der Bucht mit den Schnorchelmöglichkeiten ist gut, der kurze Fußweg zum Einstieg hat uns nicht gestört. Das Riff im nördlichen und auch südlichen Bereich der Bucht ist bunt, vielfältig und leicht zu erkunden, im nördlichen Bereich (Einstieg beim Hilton) ist durch die Strömungsverhältnisse das Wasser etwas ruhiger, im südlichen Bereicht ( Einstieg beim Nachbarhotel) das Meer etwas rauher; dazwischen ein sandiger Bereich mit nur wenig Seegras, in dem aber immer Schildkröten zu finden sind. Der Vorteil der Bucht ist, dass hier auch ungeübte Schnorchler ohne Probleme in einer Art "Streichelzoo" die Unterwasserwelt am Riff erleben können; der Nachteil ist, dass ab den frühen Morgenstunden ganze Horden an unbehelflichen Schwimmern mit Decathlon-Masken und ausgefahrenen Selfie-Sticks unterwegs sind.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Von der Animation gab es das Standard-Repertoire (Wassergymnastik, Water-Polo etc.) und regelmäßige "Schaum-Partys" in einem der Pools, an der allenfaalls eine Handvoll Leute teilgenommen haben; alle anderen wurden dafür über die Boxen mit Club-Musik und Aufpeitsch-Sprüchen beschallt nach dem Motto: je lauter, desto besser. Die Abenshows waren eher peinliche Veranstaltungen à la Mister-Hilton-Wahl, Quiz, Karaoke...


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Tauchen
    • Schwimmen

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ramona, zuallererst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Besuch zu geben. Rückmeldungen wie die Ihrige sind die Grundlage für unser ständiges Bemühen um Verbesserung, und ich danke Ihnen dafür. Es ist zutiefst enttäuschend zu lesen, mit welchen Unzulänglichkeiten im Service Sie konfrontiert waren und wie unzufrieden Sie sich fühlten. Wir werden uns auf jeden Fall mit Ihren diesbezüglichen Bemerkungen befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, die Sie erlebt haben, und möchte Ihnen versichern, dass Ihre Bemerkungen an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe, dass wir die Möglichkeit erhalten, dies für Sie zu korrigieren. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort