Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freundliche, hilfsbereite Angestellte, schöne Anlage mit großzügigen Zimmern. Dringend Verbesserungsbedürftig: zu wenig Toiletten an den Pools (nur am Hauptpool). An den kleinen ruhigeren Pools keine. Direkt vor dem Hotelstrand ist Baden wegen des Riffs nicht erlaubt. Baden und Schnorcheln erst in ca. 300 m. Entfernung.
Großzügig, große Terrasse oder Balkon mit bequemen Sitzgelegenheiten. Zur heißen Jahreszeit muß die Klimaanlage rund um die Uhr laufen. An das Geräusch haben wir uns schnell gewöhnt und gut geschlafen. Bequeme Betten.
Gastronomie war ok, hatten in Ägypten aber schon bessere Buffets gesehen und bei einem Hilton etwas mehr erwartet.
Immer sehr freundlich.
Vom Flughafen ca. 30 Minuten. Außerhalb der Anlage nur Wüste, also kein Abendbummel wie direkt in Marsa Alam möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer der üblichen Animation, vor der man sicher Bedarf durch ein blaues Schild am Sonnenschirm schützen kann: Tauchen, Schnorcheln (auch Tagestouren mit Boot), Gym, Quadtouren. Gut bei hohen Temperaturen: Shuttlebus zum Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter , Herzliche Grüße aus dem Hilton Marsa Alam Nubian Resort. Danke für Ihre zeit und ihrer bewertung. wir warten Ihnen wieder kommen . Danke für Ihren Aufenthalt im Hilton Marsa Alam und wir hoffen, dass Sie uns für Ihren nächsten Urlaub in Betracht ziehen! Mit freundlichen Grüßen, Mayada Hassan Guest Relations Officer