Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst und Irene (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel, deswegen schon zum dritten Mal hier
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weitläufige Anlage, gepflegt, sehr freundliches Personal, gute Küche, viele Sitzmöglichkeiten in den Restaurants und neuerdings auch an dem Hauptpool. Leider ein Problem mit der Reinigung der Gläser, Kaffeebecher. Viele Kaffeebecher haben Abplatzungen was wohl dem hektischen reinigen geschuldet ist und sind teilweise nicht richtig sauber. Schlimm sind die Poolbars und Beachbar. Teilweise nur sehr kurze Verweildauer in der Spülmaschine. Wir hatten dort eigene Trinkbecher verwendet. Das Servicepersonal ist sehr hilfsbereit und schnell: Dickes Lob an Ahmed Mokhtar, Ahmed Kamal und Ahmed Abdul Fafah. Besser geht es nicht! Auch die Lifegards Ismael, Ahmed Farhoud, Mohammed Gilany sind super! Die 2 Housemen Hassan und Wallis waren sehr ordentlich und haben stets auch Sonderwünsche erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst und Irene
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Horst und Irene, Ich möchte mir die Zeit nehmen, Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästebefragung geteilt haben. Wir schätzen Ihr positives Feedback zu unserem Hotel sehr. Es ist uns eine große Freude, die Bedürfnisse unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Ich entschuldige mich aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und möchte Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Kenzy Mostafa Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort