Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weitläufige Anlage, gepflegt, sehr freundliches Personal, gute Küche, viele Sitzmöglichkeiten in den Restaurants und neuerdings auch an dem Hauptpool. Leider ein Problem mit der Reinigung der Gläser, Kaffeebecher. Viele Kaffeebecher haben Abplatzungen was wohl dem hektischen reinigen geschuldet ist und sind teilweise nicht richtig sauber. Schlimm sind die Poolbars und Beachbar. Teilweise nur sehr kurze Verweildauer in der Spülmaschine. Wir hatten dort eigene Trinkbecher verwendet. Das Servicepersonal ist sehr hilfsbereit und schnell: Dickes Lob an Ahmed Mokhtar, Ahmed Kamal und Ahmed Abdul Fafah. Besser geht es nicht! Auch die Lifegards Ismael, Ahmed Farhoud, Mohammed Gilany sind super! Die 2 Housemen Hassan und Wallis waren sehr ordentlich und haben stets auch Sonderwünsche erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst und Irene |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Horst und Irene, Ich möchte mir die Zeit nehmen, Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästebefragung geteilt haben. Wir schätzen Ihr positives Feedback zu unserem Hotel sehr. Es ist uns eine große Freude, die Bedürfnisse unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Ich entschuldige mich aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und möchte Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Kenzy Mostafa Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort