renovierungsbedürftig, wird als Hilton verkauft weil es ein Hilton Management hat ! Dabei ist es ein billigeres Concord Hotel ! Ich nenne sowas Betrug am Kunden. In 1000 Jahren nicht annähernd Hilton Standard Abendprogramm lächerlich, 20min inkl. Pausen. Tagsüber unerträglich laut am Main Pool wg DJ . Ungeziefer Problem im Zimmer , 2x Zimmer gewechselt . Zimmer sollte gesperrt werden weil es dringend saniert werden muss - war sofort wieder vergeben . Selbst die Animateure haben sich über das Hotel lustig gemacht . Entfernung Zimmer bis zu der Stelle am Strand , wo man ins Wasser kann ca 1km ! Entfernung bis zum Strand ca 300m - allerdings alles aufgerissen und kaputt , wird alles neu gemacht . Wird aber nicht lange halten , man verwendet nämlich die alten Pflastersteine . Also Entfernung zum schwimmen im Meer unfassbar weit . Essen auf gar keinen Fall HILTON NIVEAU . Jeden Tag und jeden Tag dasselbe. Nur weil der Kuchen anders aussieht oder das Fleisch mal in großen und mal in kleinen Stücken hingestellt wird ist es immer noch dasselbe. Immer 1x beef, 1x chicken, 1x Fish Auswahl auf den ersten Blick ok, nach drei Tagen schon nicht mehr. Vielfalt sehr traurig, teilweise schon Rohkost Schüsseln aufgestellt um den Platz auf den Buffet Tischen gefüllt zu bekommen. Alle paar Tage mal Mango als Highlight weil ansonsten auch Obst keine Abwechslung . Ananas Wassermelone null, Pancakes oder Waffeln zum Frühstück Fehlanzeige . Die sogenannten Crepes wurden immer nur von einer Seite gebraten , das war auch Nix. 2 Sorten Pasta ! Immer 3 Soßen . Getränke: tagelang Pepsi Zapfhahn leer, ha man den Gästen einfach Pepsi diet gebracht, so nach dem Motto Cola is Cola . Stilles Wasser meist warm, nach Eiswürfeln sind wir nicht ein mal gefragt worden. Alkoholfreies Bier sollte extra kosten. Wenn ich ein Resort statt Hotel buche und ein Hilton statt Makadi Bay Party Hotel , dann erwarte ich einen gewissen Standard und keine extrem laute Partyzone . Beim Betreten des Zimmers fiel uns sofort auf, dass die Griffe der Schranktüren schief hängen und sich die Türen gar nicht schließen ließen. Was blöd ist, wenn die schränke innen beleuchtet sind. Die Betten waren allesamt alt und durchgelegen. Eine Matratze habe ich tauschen lassen, da sagte sogar Housekeeping oh man die is alt und durch. Da wir zwei mal umziehen mussten in andere Zimmer kann ich sagen, dass die Betten im allgemeinen nicht gut sind . Habe meist zum Fußende geschlafen, hatte schon keine ********** mehr. Einige Baustellen gibt’s da auch jetzt , der Eigentümer der Bucht investiert im “Hilton” in den nächsten zwei Jahren (Gym, Nebengebäude , etc) weil das Ganze dann ein Franchise werden soll!!!! Das Riff ist schön aber wir mussten uns im Urlaub den Wecker auf 0600h stellen, 0645h mit Glück an der Stelle, wo man ins Wasser kann , denn 0845h kamen die ersten Bisse mit Tagestouristen in die Bucht! Und dann ging’s los bis nachmittags. Busseweise Schnorchler und Taucher angekarrt. Das Kotzen kriege ich, wenn die versuchen , sich für ein Foto mit den Flossen auf die Schildkröte zu stellen! Da flippe ich aus. Das Nachbarhotel Mailika hat einen Steg. Sind wir hingelaufen. Dort kann man ins Wasser , kleines Areal . Hilton Gäste sollen dafür aber 15€ pp zahlen. Nein danke. Also wieder zurück . Der ganze Urlaub war ein einziger Krampf , ich war noch nie so froh, wieder zuhause zu sein. Schön waren Riff, Schildkröten und die Freundlichkeit des Personals.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Chris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so detaillierte und ehrliche Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns abzugeben. Wir sind sehr enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrungen so weit hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind, und bedauern zutiefst, dass Sie von Ihrem Urlaub enttäuscht waren. Es ist sehr bedauerlich, von den Mängeln im Service und Ihrer Unzufriedenheit zu lesen. Wir werden uns auf jeden Fall mit Ihren Anmerkungen dazu befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für alle Mängel, die Ihnen begegnet sind, und versichere Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Abschließend möchten wir uns herzlich für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter und die natürliche Schönheit des Riffs und der Tierwelt bedanken. Trotz Ihrer allgemeinen Unzufriedenheit sind wir dankbar, dass Sie diese positiven Aspekte gewürdigt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft, sobald die geplanten Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten abgeschlossen sind, eine weitere Chance geben werden. Virgin Eskander Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort