- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, man fühlt sich ab der ersten Minute angekommen und vom aufmerksamen, freundlichen Personal herzlich willkommen;)!!
Wir hatten ein superior Doppelzimmer gebucht, bekamen ein wunderschönes Zimmer mit 2 King Size Betten, sehr gemütlich, schönem Bad und einer Terrasse im Hausblock 22 , obwohl nah am Poolbereich, hat man absolute Ruhe im Zimmer! Auch an Badeutensilien, Duschgel, Shampoo, Haarspülung , Bodylotion, Seife, Fön, Kosmetiktücher, war alles vorhanden. Außerdem gibt es sogar ein Bügeleisen und Bügelbrett im Schrank;)
Lecker, schön präsentiert, wenn auch nicht immer alles die persönlichen Geschmacksknospen traf , wurde man gut mit der täglichen, großen, abwechslungsreichen Speisen fündig und hygienisch tip top, in anderen Ägyptischen Hotels mit Magen Darm Problemen zu kämpfen gehabt, hier nicht;)
Sehr aufmerksam, sobald man sich im Hauptrestaurant umsah für einen Tisch, kam Personal freundlich auf uns zu und bot uns einen passenden Platz zu! Lächelnd, auch mal spaßig aber nie unangebracht Bemerkungen, durfte man dann den Aufenthalt im Restaurant genießen;) Besonderen Dank, da immer freundlich und zuvorkommend geht an Ahmed Gad Elrab Captain;) an Bashid und Hadad ;)
Aufgrund von uns gebuchten Flughafen in Hurghada, lange 3 Stündige Anfahrt, ab Flughafen Marsa Alam sollte es ungefähr 30 Minuten dauern! Eher ruhigere Lage, Port Ghalib zum flanieren, shoppen, ...auch ca. 30 Minuten entfernt. Das Hausriff ist mega!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, nett, freundlich, Programme wurden täglich angeboten, Stretching, Yoga, Volleyball, Botchia am Beach, Aquagymnastik am Pool, Dart, ...Abendshows
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Manuela, ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästebefragung mit uns teilen. Ich freue mich über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind sehr stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist wirklich eines der Dinge, die wir in unserem Hotel zu erhalten versuchen, und ich werde Ihre Bewertung sicherlich an das Team weiterleiten, das sich über ein solches Feedback freuen wird. Ich hoffe, wir können Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen. Virgin Peter Eskander Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort