Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lucas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Ich würde es weiterempfehlen, für Paare + Familien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war im Aufbau und in der Personalstaffelung gut aufgestellt. Die Bedinung ist immer freundlich und die Animateure hatten ebenfalls gute Laune. Das Essen war in seinem Sortiment leider eingeschränkt und hier und da fehlte es am richtigen Rezept. Das was immer zu essen waren, waren die Nudeln . Den Reis konnte man auch empfehlen. Der Rest war mal gut, mal weniger gut. Fürs Essen würde ich insgesamt die Note 3 geben. Da es häufiger am richtigen Geschmack fehlte, jedoch das essen okay war. Die Sport-und Spieleaktivitäten sind leider hier eingeschränkt und es gibt hier nur das nötigste. Es fehlt deutlich an weiteren Unterhaltungsmöglichkeiten, wie ein Airhockey Tisch, Karten und vernünftige Schläger für Tischtennis. Eine Abwechslung der Abendshow fehlte hier ebenfalls und man konnte schon drei Tage vorrausahnen was auf dem Programm steht. Auch hier wäre eine Abwechslung gut, sodass man 14 Tage nicht das selbe zu sehen bekommt. Trotzdem war die Show an sich gut, nur an der Abwechslung fehlte es. Das WLAN lässt manchmal zu wünschen übrig und schien oft zu überlastet. Gott sei dank konnten wir einen Router fürs Zimmer buchen. Pluspunkte gibt es natürlich auch, wie zum Beispiel das Fitnesstudio, das wundervolle Meer und die schönen Pools. Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Service und insgesamt die Mitarbeiter top waren und das Ambiente vom Hotel ebenfalls. Jedoch gibt es Kritikpunkte, die am Wlan liegen, an der monotonen Show, an dem Essen und an den mangelnden Unterhaltungsmöglichkeiten (Airhockeytisch, Kicker, Karten).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr ordentliches Zimmer und das Putzteam war immer freundlich, schnell und sehr sauber. Ebenfalls auch einfallsreich, da man oft Tiere aus Handtüchern bekommen hat. Fernseher, Couch und Terrasse war auch dabei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen Auswahl war gut, nur der Geschmack war manchmal gewöhnungsbedürftig. Leider war der Alkohol nicht zu empfehlen und die Mischen waren zu stark.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service, freundliche Leute und immer höflich und freundlich. Fragen, Wünschen und Beschwerden wurden immer zügig beantwortet und es wurde immer schnelle Hilfe geleistet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage!, 30 Minuten vom Airport entfernt und man hat hier seine Ruhe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Definitiv Ausbaufahig ! Da reicht leider nicht nur Tischtennisplatten, ein Volleyballfeld und zwei Tore um Kinder auch Abends unterhalten zu können. Da wäre ein Kicker oder ein Airhockeytisch empfehlenswert. Das Fitness- und Wellnessangebot war Top und ist auch weiter zu empfehlen. Entertainment Angebot war immer vorhanden und das sollte man auch bei behalten um auch die Urlauber bei Laune zu halten. Die Poolanlagen waren auch sehr schön und es gab auch genug an der Anzahl und somit Platz für alle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucas
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzliche Grüße aus dem Hilton Marsa Alam Nubian Resort Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns geteilt haben. Ihr Feedback wird geschätzt, da wir den Service kontinuierlich verbessern und an die betroffenen Abteilungen weiterleiten. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Marsa Alam. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mayada hassan guest relation office Mit freundlichen Grüßen,