Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Kein Hilton!!! Niveau. 3 Sterne!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage war gut, groß und ruhig. Das Hotel ist sehr genutzt und sollte renoviert werden. Vom Hotelstrand durfte man nicht ins Wasser.


Zimmer
  • Gut
  • Man hatte alles was man braucht im Zimmer. Das Zimmer war aber schön genutzt und man sollte es renovieren lassen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab viel Essen, aber kaum hat was geschmeckt. Am 2.Tag habe ich übergeben und danach habe ich nur Reis und gekochte Gemüse gegessen. Man sollte weniger kochen, dafür aber lecker. Man durfte kein Wasser aus dem Wasserhahn trinken, wurde das Essem mit dem Wasser gekocht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unprofessionell. Am 1.Tag haben wir keine Armbänder bekommen. Warum wie auch immer. 2 Tage später wurde meine Freundin von Typ aus "Towel Kiosk" angeschrien, dass sie keinen Armband hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt 30 min entfernt vom Flughafen, was ich gut fand und einfach in der Wüste. Um noch was, außer Hotel, zu sehen musste man 35 km fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport, Tanzen usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olena
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzliche Grüße aus dem Hilton Marsa Alam Nubian Resort Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns geteilt haben. Ihr Feedback wird geschätzt, da wir den Service kontinuierlich verbessern und an die betroffenen Abteilungen weiterleiten. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Marsa Alam. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mayada Hassan Guest Relations Officer