- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der Glanz des Hotels ist verflogen, der Name Hilton wird Marketingmäßig ausgehängt aber es ist der Marke Hilton nicht Wert, sorry. Für uns war es das erste und letztemal.
Sind schon eben etwas in die Jahre gekommen aber sauber, geräumig und zweckmäßig. Roomservice jeden Tag war gut.
Eher schlecht , wir haben in mehreren Urlauben in Ägypten schon sehr viel besser zu bereitete Speisen zu uns genommen. Wir haben schon berücksichtigt das man nicht in Hurghada ist, doch die Wurst und Käseauswahl war nicht Hilton gerächt und erst recht nicht international, was ich von einem Hilton Hotel eigentlich erwarte. Das AI Angebot ist sehr schlecht. Auch wenn man mal ein vorab gemixten Coktail zu sich nahm war das Angebot und die Auswal sehr gering.Man kannte kein Aporol eigentlich Standard noch nicht mal verfügbar auch nicht wenn man es bezahlen wollte.
Das Servicepersonal war sehr unsicher und hilflos. Sie waren zwar freundlich aber das schlechte veralten war nicht so schön. man Unterhielt sich lieber untereinander und suchte einen Kollegen um mit diesem wieder Kontakt aufzunehmen. Auch die wohl etwas höheren Angestellten liefen immer mit Blick auf Ihren Handys herum und taten immer sehr wichtig.
Das Hotel liegt wirklich sehr gut. Der Strand ist sehr schön und sauber und man bekommt zu jeder Uhrzeit eine liege und Sonnenschirm. Das man nicht direkt vom Strand ins Wasser kann wussten wir und hat uns nicht wirklich gestört.Die Entfernung ist Max. 250 m wenn mann vom Hoteleigenen Strand ins Wasser möchte. Es ist dem Naturschutz und den den Korallen geschuldet. Das Hausriff ist wirklich schön und lang, man kann wenn man Glück hat Schildkröten oder auch Delfine sehen. Man sollte aber schon früh morgens zw. 7 Uhr und 9 Uhr zum Schnorchel gehen, da neben an auch Ausflüge zu diesem Strand/Riff angeboten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Christiane, zuallererst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Besuch zu geben. Rückmeldungen wie die Ihrige sind die Grundlage für unser ständiges Bemühen um Verbesserung, und ich danke Ihnen dafür. Es ist zutiefst enttäuschend zu lesen, mit welchen Unzulänglichkeiten im Service Sie konfrontiert waren und wie unzufrieden Sie sich fühlten. Wir werden uns auf jeden Fall mit Ihren diesbezüglichen Bemerkungen befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, die Sie erlebt haben, und möchte Ihnen versichern, dass Ihre Bemerkungen an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe, dass wir die Möglichkeit erhalten, dies für Sie zu korrigieren. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort