Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel, supertoller Service, klasse Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt. Schöne große Anlage, daher weite Wege. Zum Strand, der nicht mehr zum Hotel gehört, geht man locker 15 Minuten zu Fuß . Am ganzen Hotel kann man nicht ins Meer, ist ein Naturschutzgebiet. Erst wenn man das Hotel verlässt und ca. 400 Meter geht, kann man in einer wunderschönen Bucht schnorcheln
Riesig groß, viele Steckdosen. Sehr schön und sauber
Essen meist kalt. Sicher findet man immer was, was man mag. Leider nicht so ganz nach unserem Geschmack. Nachspeisen absolut toll und viel Auswahl. Kaffeeauswahl war toll und sehr schmackhaft
So einen tollen Service im Restaurant, haben wir selten erlebt
Schneller Transfer, schön nah zum Flughafen marsa alam. Tolles Riff am Nachbarhotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr schön. Animation fanden wir lieblos und furchtbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gunter, ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästebefragung mit uns teilen. Ich freue mich über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind sehr stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist wirklich eines der Dinge, die wir in unserem Hotel zu erhalten versuchen, und ich werde Ihre Bewertung sicherlich an das Team weiterleiten, das sich über ein solches Feedback freuen wird. Es ist eine Freude, die freundlichen Kommentare zu lesen, die Sie über das Hotel im Allgemeinen abgegeben haben. Dennoch ist es sehr enttäuschend, die Unzulänglichkeiten zu lesen, mit denen Sie konfrontiert waren, und die Unzufriedenheit, die Sie empfanden. Wir werden uns mit Sicherheit mit Ihren diesbezüglichen Kommentaren befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, mit denen Sie konfrontiert wurden, und möchte Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Managementteams weiterleiten werden. Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen können. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort