Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Klare Empfehlung, wegen der Abu Dabbab Bucht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel, supertoller Service, klasse Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt. Schöne große Anlage, daher weite Wege. Zum Strand, der nicht mehr zum Hotel gehört, geht man locker 15 Minuten zu Fuß . Am ganzen Hotel kann man nicht ins Meer, ist ein Naturschutzgebiet. Erst wenn man das Hotel verlässt und ca. 400 Meter geht, kann man in einer wunderschönen Bucht schnorcheln


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesig groß, viele Steckdosen. Sehr schön und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen meist kalt. Sicher findet man immer was, was man mag. Leider nicht so ganz nach unserem Geschmack. Nachspeisen absolut toll und viel Auswahl. Kaffeeauswahl war toll und sehr schmackhaft


    Service
  • Sehr gut
  • So einen tollen Service im Restaurant, haben wir selten erlebt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schneller Transfer, schön nah zum Flughafen marsa alam. Tolles Riff am Nachbarhotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr schön. Animation fanden wir lieblos und furchtbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gunter, ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästebefragung mit uns teilen. Ich freue mich über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind sehr stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist wirklich eines der Dinge, die wir in unserem Hotel zu erhalten versuchen, und ich werde Ihre Bewertung sicherlich an das Team weiterleiten, das sich über ein solches Feedback freuen wird. Es ist eine Freude, die freundlichen Kommentare zu lesen, die Sie über das Hotel im Allgemeinen abgegeben haben. Dennoch ist es sehr enttäuschend, die Unzulänglichkeiten zu lesen, mit denen Sie konfrontiert waren, und die Unzufriedenheit, die Sie empfanden. Wir werden uns mit Sicherheit mit Ihren diesbezüglichen Kommentaren befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, mit denen Sie konfrontiert wurden, und möchte Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Managementteams weiterleiten werden. Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen können. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort