Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in der Mitte von Nirgendwo. Erster Einduck sehr zufriedenstellend, auch ohne Gepäck, daß auf dem Hinflug verloren ging und niemand genau wusste wer, wie wo, was. Mitten in der Wüste ohne Gepäck war natürlich ein Highlight ! 14 € für 2 Zahnbürsten und 1 kl. Tube Zahnpasta.. unglaublich ! Die Krönung aber war der TUI Guide vor Ort. Nur zur Info, wenn Ihr Hilfe braucht, ja nicht diesen Herren belästigen, zum einen, weil er eh kein Ahnung hat, zum anderen, weil er andere wichtige Dinge zu tun hat ( Touren verkaufen etc. ) Alles in Allem ist das Hotel wirklich eine gute Wahl, wenn man von ein paar Kleinigkeiten absieht .
Die Zimmer sind klasse, Klimanlage funktionierte einwandfrei, Betten nicht durchgelegen und sau bequem, TV bis auf ein paar Aussetzer in Ordnung. Jeden Tag frisches Wasser in ausreichender Menge vorhanden.
War in Ordnung !
Zum Thema Service: Hierzu muß man ganz klar sagen, daß es nichts zu meckern gab, weder an den Bars noch im Restaurant. Wie manche auf den Trichter kommen, im Restaurant wäre der Service langsam etc. kann ich nicht nachvollziehen. Klar, mit 1 $ Trinkgeld lief das ganze noch geschmeidiger, aber alles in allem war der Service sehr überragend. Ganz großes Lob geht hier an Jailane Hesham Guest Realation Manager und Steve den Hotelmanger, die uns wegen unserem verloren Gepäcks nicht im Stich gelassen haben.
Das Hotel liegt mitten in der Wüste, und damit meine ich mitten in der Wüste. Ringsherum wirklich nichts außer viel Müll an den Strassenrändern ! Nächste Möglichkeit um ein paar Sachen einzukaufen ist Port Ghalib ( Taxi ca. 30,00 € ) Zum Strand sind es ein paar Meter zum laufen, alternativ fährt ein kleiner Shuttle Service direkt dort hin. Baden / Schwimmen am hoteleigenen Strand wegen der Korallen nicht möglich und verboten. Zum Schwimmen nochmal ca. 100 m Fussmarsch. Dieser Bereich total überlaufen mit Schnorchlern, direkt dahinter, Eingang vom Parkplatz, an dem im Minutentakt Schnorchler und Taucher angekarrt werden. Nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen, und div. Touren wurden direkt im Hotel angeboten. Fitnessststudio würde neue modernere Geräte vertragen. Ist jetzt nichts besonderes aber zum gemütlichen trainieren reicht es . Einziges Manko was uns wirklich tierisch nervte als wir die Quat Tour buchten wurde uns gesagt, sämtliche Leistungen seinen inbegriffen ( Shisha, Tee etc ) . Nach Rückkehr wurden wir sehr direkt zum Trinkgeld aufgefordert. Jailane Hesham die Guest Realation Managerin hat sich sofort eingeklingt und die Sache geklärt. No go ! Hier bitte aufpassen !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank und Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr Geehrter Herr Frank & frau Katja, Das Team bedankt sich bei Ihren Kommentaren über die Umgebung des Hotels, die Mitarbeiter und die Unterhaltungsaktivitäten. Das Hilton Marsa Alam ist bestrebt, Spitzenleistungen zu erbringen. Daher wird Ihr Feedback sehr geschätzt. Vielen Danke fur Ihre zeit. Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Marsa Alam und wir hoffen, dass Sie uns für Ihren nächsten Urlaub in Betracht ziehen! Wir warten sie wieder. Mit freundlichen Grüßen, Aya El-Betar Guest Relations Office Hilton Marsa Alam Nubian Resort