Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Tyler (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Perfekter Ort um Ruhe und Entspannung zu genießen.
4,0 / 6

Allgemein

Ein sehr ruhiger Fleck, um sich zu entspannen und eine ruhige Atmosphäre zu genießen. Sauberes Hotel. Super Angebot an buffet sowie tolle Restaurants. Top Service vom House keeping bis zum Kellner.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer Top gereinigt gewesen und generell sehr gepflegte Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top Essen, große Vielfalt von italienischen, orientalischen sowie sea food alles super lecker (keine Bauchschmerzen oder Magenbeschwerden)


    Service
  • Sehr gut
  • Man wird vom Team sehr verwöhnt und Mega freundlich und zuvorkommend behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein Besuch der Marina von Port Ghalib ist empfehlenswert um mal etwas anderes als die Anlage zu sehen dieser Ort eignet sich perfekt für schöne Bilder, Spaziergänge, sowie Unmengen an Shops (Shopping), Restaurants und Bars sind ebenfalls sehr schön vor Ort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Animationen sind mehr als ausreichend. Die Animateure geben sich sehr viel Mühe von morgens bis Abends aber lassen einen auch in Ruhe wenn man keine Lust hast auf Action und Respekttieren ein „Nein“ zum relaxen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tyler
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tyler, Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden und Ihre freundliche Bewertung in der kürzlich durchgeführten Gästebefragung abgegeben haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind stolz darauf, den Bedürfnissen unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Ich entschuldige mich aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und versichere Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Menna Ayman Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort