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Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Leider etwas nachgelassen zum Vorjahr. Ankunft war in der Nacht, kein trinken geschweigeden einen kleinen Snack. Wir wurden nicht mal gefragt. Das fanden wir sehr schade, in den anderen Hotels haben wir das anders gesehen. Kein Armband bekommen, also mussten wir nächsten Tag mittag wieder an die Rezeption. Somit ein halber Tag wieder weg den wir nicht an den Strand konnten. Sollte in so einen Hotel definitiv nicht passieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Upgrades für Zimmer ziemlich überteuert, war letztes Jahr noch anders
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war im Jahr zuvor noch umfangreicher. Leider hat man hier etwas zurück geschraubt. Es fehlt am abend eine Bar draußen wo man sich noch einen Cocktail gönnen kann. Es ist wirklich nach dem Essen zum aufs Zimmer gehen. Auch wenn Animation ist, es gibt keine Getränke. Sehr schade!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Gästebetreuung wollte gar keine Kritik hören. Nur 2 Sachen als Antwort und schon war sie wieder weg. Die Dame im Vorjahr war hier viel besser drauf.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Leider ist er schon etwas in die Jahre gekommen und war nicht so sauber wie man es sich von so einem Hotel erwartet.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Strand ist toll, aber leider so viele Tagesgäste das man wirklich 4 Stunden am Tag vergessen kann mit Schnorcheln
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Bewertungen: | 4 |
Dear Alex, First and foremost, I would like to extend my appreciation to you for taking the time to leave detailed feedback from your most recent visit to us. Feedback such as your own is how continually strive to improve, so I do thank you for this. It is deeply disappointing to read the shortfalls in service you faced, and the dissatisfaction you felt. We will certainly be addressing your comments regarding this. I do sincerely apologize for any shortfalls you faced and would like to assure you that your comments will be passed on to the relevant management teams. I do hope we receive the chance to make it right for you. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort