Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit toller und gepflegter Gartenanlage Anlage sehr weitläufig aber mit Shuttle alles gut erreichbar. Schöner Strand mit toller Bucht, für Personen die nicht mehr gut zu Fuß sind, ist das Baden im Meer beschwerlich, da direkt am Hotelstrand kein Zugang ins Meer möglich ist, da das Riff schon am Strand beginnt. Mit einem Fußmarsch von ca. 5 Minuten in Richtung Nachbarhotel ist dann ein Meerzugang möglich. Es ist feinsandig und auch ohne Badeschuhe ein Badevergnügen. Das Riff direkt war für uns nicht mehr so farbenfreudig, wie wir das von anderen Riffen in Ägypten kennen. Die Schildkröten an der Seegraswiese entschädigen dann aber wieder .
Unser Zimmer war im Gebäude 33 mit der Zimmernummer 3315. Es war ein schönes geräumiges und sauberes Zimmer mit einem schönen großen Balkon. Auch das Bad ist schön groß mit begehbarer Dusche und ausreichend Platz. Unser Roomboy Machmut hat uns jeden Tag mit einer anderen Überraschung und einem Top gereinigten Zimmer erfreut. Die Geburtstagsdeko im Zimmer am Geburtstag meiner Frau war der Knaller!! Machmut dafür nochmals herzlichen Dank!
Das Essen ist für jeden Geschmack in Ordnung und ausreichend vorhanden. Der Service war leider sehr unterschiedlich von der Qualität und Schnelligkeit. Da gibt es Potenzial nach oben. Es gibt leider keine gemütlichen Sitzecken oder Lounge-Bereiche im Freien um den Abend mit einem Getränk zu genießen. Um 21.00 Uhr schließt das Restaurant und dann werden die Tische auf der Freiterrasse rundherum für das Frühstück eingedeckt. Wenn man noch etwas zu trinken möchte, muss man sich das selber an der Bar in der Lobby holen. . Das sind bei der schönen Gartenanlage und dem weitläufigen Blick verschenkte Potentiale. Zudem gibt es grundsätzlich Wein nur zu den Mahlzeiten bis 21 Uhr und anschließend gegen Bezahlung .
Der allgemeine Service im Hotel klappt wunderbar. Das einchecken an der Rezeption und der anschließende Kofferservice zum Zimmer top. Hat man ein Problem, werden diese in kurzer Zeit abgestellt. Die Gästebetreuerin Christina kümmert sich um alle Gäste total nett und zuvorkommend. Christina ein großes Lob für dein Engagement! Mach weiter so.
Die Fahrt zum Hotel hat mit dem Bus ca. 60 Minuten gedauert. Allerdings haben wir vom Flughafen Marsa Alam bis zu unserem Hotel an weiteren Hotels Urlauber abgeliefert. Die reine Fahrzeit ohne Stopp schätze ich auf ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir keine genutzt, deshalb kann ich das nicht so bewerten. Die Poolanlagen waren optisch sehr gepflegt und es gab täglich ein Animationsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Uwe, Herzliche Grüße aus dem Hilton Marsa Alam. Im Namen des gesamtem HiltonTeam und des Managements, wollen wir unseren herzlichsten Dank aussprechen, dass Sie ihre Erfahrungen zum Ausdruck bringen. Wir freuen uns zu hören, dass sie die Erfahrungen im Jaz Lamaya genossen haben. Die Kommentare sind für jeden Mitarbeiter ein Ansporn unsere Ziele und Ihnen einen schönen Urlaub zu erfüllen. Unsere Hauptverantwortung ist es, unseren Gästen ein hohes Maß an Qualität und Zufriedenheit zu stellen. Noch einmal ein großes Dankeschön und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohioun Guest Relation Supervisor – Hilton Marsa Alam