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Nie wieder! (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 4 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel, 5 Sterne, nie und nimmer!
1,0 / 6

Allgemein

Fernsehen funktionierte auch nicht, vor Ort wurde durch einen Herrn der TUI,Youssef ,oder so, gesagt, das Problem besteht schon 3 Jahre???????????? Was ist das denn für ein Service, komisch nur, das andere Programme, wie CZ, NL, ES, IT funktionierten, nur die 2 Sender ZDF und RTL+, also die Deutschen nicht. Diskreminierung!!!!! Habe auch ein Video gedreht, falls erwünscht! MFG. Körner Zusatz: Liebes Team der Tui, unser Urlaub entsprach nicht unseren Erwartungen. Der Strand war weiter weg als von TUI ausgeschrieben. Hygienevorschrift wurden nicht beachten. Die Bettwäsche, war sehr beschmutz (ekelhaft). Fotos vorhanden. Zigarettenkippen auf den Wegen Die Terrassenfliesen waren schlecht verlegt, Stolper, Sturz und Verletzungsgefahr ( Fotos vorhanden) . Cocktails wurden draußen nur in Plastik serviert und Spirituosen aus Plastikflasche. 5 Sterne sind hier sehr fragwürdig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:4 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nie wieder!
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe geschätzter Gast, zuallererst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Besuch zu geben. Rückmeldungen wie die Ihrige helfen uns, uns ständig zu verbessern, und ich danke Ihnen dafür. Es ist zutiefst enttäuschend zu lesen, mit welchen Unzulänglichkeiten im Service Sie konfrontiert waren und wie unzufrieden Sie sich fühlten. Wir werden uns auf jeden Fall mit Ihren diesbezüglichen Bemerkungen befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, die Sie erlebt haben, und möchte Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden und ich mich persönlich darum kümmern werde, dass alle Ihre anderen Beschwerden behandelt werden und bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir mehr Details zur Verfügung stellen könnten, um die Probleme zu bearbeiten. Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit erhalten, es für Sie richtig zu machen. Sie können uns eine E-Mail an mahmoud.amoula@hilton.com schicken. Virgin Eskander Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort